Gallery Userpics begrenzen

Begonnen von Matze, 27 Mai 2002, 17:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

Hallo Leute,

Kann man die größe der Userpics in der galerie gegrenzen? Sagen wir mal ich will nur Bilder der User haben, die nicht über 100 kb sind. Hab die Funktion noch nicht entdecken können. Gibs die überhaupt?

Deepsky

Gehe mal als admin in die Gallery, da kannst du unter Einstellungen die größe des Uploads einstellen.

Gruß Deepsky

Matze

ja hab ich auf 100000 bytes gesetzt aber trotzdem laden da welche 500 KB Bilder up. Komisch oder? Auf "Ja" wegen beschränken ist auch alles gesetzt.  :cry

Mardigras

genau das gleiche phänomen hab ich auch

lg mardi

DarkBoy

HI Mardi
 wir schauen uns das gleich mal an :)

jubilee

Hallo !
Dat habe ich auch in meinem System.
Hat mich bisher zwar nicht gestört (weil kein Platzmangel), aber falls Ihr den Fehler findet lasst mich nicht Dumm sterben.....
MfG
jubilee

Jeremy

Hallo Leutz,

der gleiche Fehler tritt auhc bei mir auf. Trotz Begrenzung und Ja bei allen drei Auswhlmöglichkeiten, kann man größere Bilder hochladen. Zudem kann ich die Bilder nicht freischalten. Löschen klappt einwandfrei, aber wenn ich die Auswahl auf Gültigkeit stehen habe und aif Änderungen speichern drücke, passiert nichts.  :o

Dankbar für jeden Tipp,
Jeremy

Matze

schon einer ne idee gefunden?

vakistaste


ich hab das problem auch!!!
könnt ihr uns das bald mal mitteilen *grummel*... nein, lasst euch ruhig zeit, aber bitte, bitte, bitte erklärt den fehler  :kiss