Newsgroup einbinden

Begonnen von Dukewh, 13 Mai 2006, 17:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dukewh


Hai  :)

gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie im FUD-Forum, Newsgroups ins eBord oder noch besser ins kommende SMF einzubinden?

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

-stego-

Soweit mir bekannt ist, gab es ein Modul für Nuke um Newesgroups einzubinden, habe aber in Erinnerrung das es damit Probleme gab, kann mich aber irren bei der heutigen Informationsflut.
Generell gesehen hätte ich an so ein Modul entsprechend für das eboard, smf, besser direkt fürs pragma auch Interesse, aber offen gesagt ich befürchte das sich damit bisweilen niemand auseinadergesetzt hat und es aufgrund mangelnder Nachfrage einfach nicht existiert.
Wenn doch ... Pn oder hier .
-stego-