rechte Blöcke während Artikelanzeige

Begonnen von keks, 13 Mai 2006, 15:49:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keks

Hiho,

wenn ich mir einen Artikel anzeigen lasse (News-Modul), dann fehlen rechts die Blöcke. Hab meinen (Denk-)Fehler noch nicht finden können. Büdde um Hülfe! Danke!

viele Grüße,
der Keks

Energy-drink

modules/News/index.php

so müsste der anfang ausehen.

<?php
/**
 * pragmaMx  Content Management System
 * Copyright (c) 2005 pragmaMx Dev Team - http://pragmaMx.org
 * 
 * This program is free software; you can redistribute it and/or modify
 * it under the terms of the GNU General Public License as published by
 * the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
 * (at your option) any later version.
 * 
 * $Source: /home/cvs/pragmamx/stable/modules/News/index.php,v $
 * $Revision: 1.5.4.1 $
 * $Author: tora60 $
 * $Date: 2006/03/03 22:37:38 $
 */

if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
// rechte Blöcke an oder aus
$index 1;


du wirst das $index = 1; garnicht drin haben oder statt der 1 eine 0 drin haben.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

keks

Danke, aber das ist es nicht.

War mein Fehler: Hab vergessen zu schreiben, dass ich hinsichtlich "$index = 1" natürlich schon rumprobiert habe. Es steht auch exakt so drin, wie Du es geschrieben hast. (Nur die Farben weichen ab. *g*)

Die globale Einstellung steht auf "rechte Blöcke" = immer. (Klappt ansonsten auch.)

Über die Suche fand ich eine Anspielung auf die Möglichkeit, den News eigene rechte Blöcke zuzuweisen. Allerdings ohne nähere Ausführungen.

Kurz: Bin ratlos, warum die rechten Blöcke da nicht kommen. Vermutlich hängt es mit dem speziellen Aufruf ("...&file=article...") des News-Moduls zusammen!? Denn wenn ich das Modul anders benutze, etwa nur "modules.php?name=News" aufrufe, "dann klappts auch mit den Nachbarn".

Viele Grüße,
der Keks

Musicman75

schau mal in der Blocksteuerung ganz unten, was dort angegeben ist, das sind die Blöcke, welche bei den Artikeln angezeigt werden.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

keks

Ahhhhh! Jetzt blick ich auch endlich was das da soll.  :o
Es stand halt nicht im Handbuch... *g*

Ganz herzlichen Dank!

viele Grüße,
der Keks