ADMINSTRATOR

Begonnen von ugurcan44, 09 Mai 2006, 15:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ugurcan44

Hallo ich habe eine gedichte modul hochgeladen gehabt bei dem war auch das admin.php mit drinn dies hat meinen admin.php überschrieben und ganze seite wurde weiss darauf hin habe ich meine admin.php nochmal hochgeladen aber irgendwie kommt da nur eine strich jetzt so ein kästschen wen ich ADMINSTRATOR gehe.

Bitte um dringend hilfe......

Mfg
ugur

Energy-drink

Naja da du ja auch schon länger dabei bist machst du bestimmt auch Sicherungen von deinem System bevor du sowas testest. Einfach also deine Sicherung von vorher drauf und fertig.
Sind wohl mehrere Datein überschrieben worden die du garnicht gemerkt hast.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

ugurcan44

ja natürlich habe ich es sicherheitsweiser neu hochgeladen die sachen aber trotzdem geht es nicht :(

mfg
ugur

RiotheRat

Zumindest der Log-In als Administrator sieht ganz normal aus. Gibt es erst dann Probleme wenn Du einen Unterbereich Deiner Administration aufrufst?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

ugurcan44

da kommt ja nix ausser ein kästschen die leer ist die seite funktionier normal aber kaum geht man als admin rein koimmt nix ausser dieses kästschen als admin menü.

mfg
ugur

RiotheRat

Mit der Aussage kann man wenig anfangen - bzw. sich nichts drunter vorstellen. Mach bitte mal einen Screenshot und verlinke den hier. 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

ugurcan44

problem gelöst danke trotzdem hatte fehler bei der DATENBANK.

mfg
ugur