Kalener "Ich bin dabei"

Begonnen von CanKan, 09 Mai 2006, 11:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muerte09

Punkt 1 und 2 geht in Ordnung! Aber Punkt 3 ..... sorry, keine Chance!
Also bis dann

P.S.: Ist doch okay, wenn ich den Admin-Account lösche?!

Zorro

Oh wie GEIL!!! Nun funzt es auch bei mir... Boah, bin echt begeistert davon, eine wirklich SINNVOLLE Funktion für den Kalender. Vielen vielen Dank Musicman75, der sich mit dieser Arbeit einen Orden verdient hat... einfach klasse. Bei mir lag es an den Felder der Teilnahme, obwohl sie vorhanden waren. Habe sie mit dem neuen Download von Musicman75 überspielt und nun funzt es einwandfrei. Mein RESPEKT  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zorro

Abrunden würde die ganze Sache ein integrierter Routenplaner... ist soetwas machbar? z.B in jedem Termin ein Link zum Routenplaner oder zur direkten Eingabe!

Musicman75

meinst du sowas wie in meinem gothic guide?

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

ja wie kann man das einbauen diese wegbeschreibung?

also die adresse der location ist fest und der user kann seine adresse eingeben

LordNoir

#85
So ich haben alles eingefügt nix hat sich verändert .... kein ich bin dabei vorhanden ???

Zorro

Hallo Musicman 75,

ja so in der Art... z.B.: das wenn der User den Termin anklickt haben, ein Eingabefeld erscheint, wo z.B. aus dem YA Daten eingetragen (Ort des Users) werden, wenn der user die Angaben gemacht hat, oder er die Möglichkeit hat, die Eingaben selbst zu machen. Vieleicht kann ja auch der Ort des Events gleich übernommen werden. Dazu müsste dann aber auch ein Feld "Veranstaltungsort" in der Termineingabe vorhanden sein. Sind die Eingaben gemacht, könnte ja einfach auf irgendein Routenplaner verwiesen werden oder so.

CanKan

Ein integrierter Routenplaner im Kalender wäre echt super 

::) ::)
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

Musicman75

Sowas würde nur Sinn machen, wenn man gleich noch eine komplette Club Verwaltung mit einbaut.
Da der Routenplaner ja nen bisschen mehr haben will als nur den Ort.

Zwar könnte man dann auch gleich noch weitere Funktionen einbauen, was allerdings den Zeitlichen Rahmen, den ich im Moment habe, absolut sprengen würde. Vielleicht in den nächsten Semesterferien im Februar.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

LordNoir

Funzt jetzt bei mir war mein fehler.

Termin wiederholungen z.B. für Tägliche / Wöchentliche und Monatliche sowie Jährliche Events währen praktisch.

Und ein Feld für Eintritts Preise.

Die Endzeiten nerven auch. woher will ich wissen wann ein Konzert aufhört bin ja froh wenn ich weiß wann es beginnt.

Das währe es erstmal von mir zum Kalender.

Spelvin

@Musicman75 = Wo bekommt amn den die aktuelle Datei zum Download??

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Kann man es eigentlich auch so einstellen, dass man sich x-Tage (Beispiel 5 Tage)  vor dem Termin nicht mehr abmelden kann/darf?!

Musicman75

klar, da muss nur ne abfrage nach dem datum rein, dann geht das.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Ist das schwer bzw. aufwendig?

Musicman75

wenn man weiß wie, dann nicht. ich hab allerdings im moment keine zeit dafür. studium geht vor.

sorry.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

muerte09

Das kenne ich zu gut! Viel Erfolg

smartmusic

hallo,

hast du denn den centerlist block,

das dort auch angezeigt wird wieviele teilnehmer da sind.

oder was muss eingefügt werden in den block?