registrierte Benutzer können sich nicht einloggen

Begonnen von Okimen, 30 April 2006, 17:32:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Okimen

Hallo,
nachdem ich ja schon viele Probleme dank des großartigen Einsatzes von Euch gelöst bekommen habe, bin ich auch hier zuversichtlich.
Diesmal ist folgendes Problem, immer wenn ein User versucht sich einzuloggen kommt folgende Meldung:

]Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken,
anschliessend haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.

Gut, das war jetzt mehr ein Testaccount von mir, will das aber später an mein Team weitergeben, damit diese eben auch einige Möglichkeiten auf den Seiten haben.

Liegt das jetzt daran, das ich es mit der selben IP versucht habe, bzw. vielleicht dann ja auch mit einem Cookie der anders gedacht war.

Weiß wirklich nicht wo das Problem liegen könnte, hat von Euch jemand einen Rat?

VG Dirk ???

Zimtsternchen

Hallöchen, das Problemchen hatte ich auch.
Wenn Du den Block "User Login"..Nur für Besucher machst darfst du drunter dieses User* nicht anklicken dann können sie sich auch einloggen also zumindest hat es bei mir so geklappt....*liebsag*

Wenn nicht war es bei mir nen Einzelfall und ich überlass den Platz mit meinem Sperrlichen Wissen an die Profis  ::)

Tschö
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Okimen

Hallo,
danke für deinen Ratschlag, aber leider habe ich entweder nicht ganz den Durchblick, oder es hat bei mir nichts genützt. :'(

Was ich auch vergessen hatte zu erwähnen. Wenn ich als Admin eingeloggt bin, dann kann sich der User (Testaccount) einloggen. Geht der Admin aber vor dem User, hat der keine Chance mehr sich auszuloggen!
Dann kommt wieder das keine Berichtigung für die Seite vorliegt. Geschützter Bereich und so! ::)

Aber danke Dir, war wirklich sehr nett gemeint! :)

VG Dirk

Andi

Moin :)

denke, das ist ein uraltes Anfängerproblem  ;D ;D

Du musst das Your-Account Modul auch für Gäste aktivieren ;)
schön´s Grüssle, Andi

Okimen

Hallo Andi,
:-[ schande auf mein Haupt, ja genau das war das Problem!

Oh man das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Aber wenn das auch noch so lächerlich gewirkt haben mag, das sollte leine Beschäftigungstherapie werden! :o

Danke Dir jedenfalls tausendfach! :thumbup:

VG Dirk

PS: Komm gut in den 1. Mai, und nicht so doll! ;D