phpnuke - pragmamx wer hilft?

Begonnen von satorman, 27 April 2006, 22:03:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satorman

Nach mehreren Versuchen von PHP-Nuke auf Pragma umzusteigen, bitte ich um Hilfe für ein korretes umsteigen. Ich würde gerne meine Zugangsdaten per Mail einem Admin schicken.

Ich habe es selber mehrmals versucht, bekomme aber viele Error-Meldungen. Mir kommt vor, dass in der Datenbank zu viele Tabellen erzeugt werden. Zum Schluss funktionierte es irgendwie, doch ich will es korrekt installieren.  :)

jubilee

ZitatIch würde gerne meine Zugangsdaten per Mail einem Admin schicken.
Bitte erst vorher einmal abklären:
Welches ist die php-Nuke Version.
Gibt es irgendwelche speziellen Module die auf der jetzigen Installation verwendet werden.
Was steht in den Fehlermeldungen drinne ?

MfG

satorman

phpnuke 7.5
Habe Server gewechselt, vom alten Server habe ich dump in DBank kopiert und Nuke auf Server geladen und versucht pragma zu instalieren. Zuerst habe ich meldungen bekommen wie damals als ich das ganze auf einem kostenlosen Server probiert habe:
  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16085.0

Fatal error: Call to undefined function: rec_delete() in /usr/export/www/......install/modules/Migrate_from_phpNuke/update.php on line 1028

Irgentwann hat funktioniert aber in der DB finde ich ca 170-180 tabellen von 130 das ich vor der migration hatte.
in der DB hatte ich ein paar tabellen was nicht zu nuke gehörten.

inzwischen habe ich das alles gelöscht und auf dem server sind jetzt nur nuke daten und nuke daten in msql

jubilee

ZitatIrgentwann hat funktioniert aber in der DB finde ich ca 170-180 tabellen von 130 das ich vor der migration hatte.
Durchaus möglich, da unsere Setup-Routine Backups von vorhandeen datenbanktabellen macht.

satorman

Es scheint als ob ich es doch geschafft habe.  :)
Kann ich in der DB alle Tabellen vom alten forum löschen. Ich nehme an, das es diese Tabbel sind, die mit BB anfanegn
Zitatnuke_bbauth_access
nuke_bbbanlist
nuke_bbcategories
nuke_bbconfig
nuke_bbdisallow
nuke_bbforums
nuke_bbforum_prune
nuke_bbgroups
nuke_bbposts
nuke_bbposts_text
nuke_bbprivmsgs
nuke_bbprivmsgs_text
nuke_bbranks
nuke_bbsearch_results
nuke_bbsearch_wordlist
nuke_bbsearch_wordmatch
nuke_bbsessions
nuke_bbsmilies
nuke_bbthemes
nuke_bbthemes_name
nuke_bbtopics
nuke_bbtopics_watch
nuke_bbuser_group
nuke_bbvote_desc
nuke_bbvote_results
nuke_bbvote_voters
nuke_bbwords
:)

RiotheRat

Die von Dir genannten Tabellen finden innerhalb von pragmaMx keinerlei Verwendung und sollten problemlos gelöscht werden können.

Du kannst Dir die entsprechenden Tabellen ja sichern - falls doch irgendein (altes) Modul diese Tabellen braucht kannst Du die aus dem Backup ja wieder herstellen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...