your account

Begonnen von Partynighter, 24 April 2006, 18:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Partynighter

Hallo Leute!

Gibt es eine möglichkeit das Modul Your Account von PragmaMX auf phpnuke Platinum zu verwenden?
Habe mal gehört da gibt es eine Tabellen gleichung oder sowas ähnliches das ich zb mit dem phpnuke Platinum auch alle andere Module von pragmaMX nutzen kann wie die neue Version der Nickpage usw.? Stimmt das? Kann mir da wer helfen?
lg
Raphael

NeMeSiSX2LC

Fasst alles von Nuke sollte in MX laufen, nicht umgekehrt. Wobei ich das Platinum garnicht kenne.....
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

RiotheRat

Obwohl ich nuke Platinum nicht kenne, wage ich mal die Behauptung / Prognose dass die pragmaMx-Module da nicht funktionieren werden.

Techn. Info dazu: pragmaMx hat eine interne API auf die viele der Mx-Module zurückgreifen. Wenn nuke Platinum diese API nicht komplett "nachgebaut" hat werden die Mx-Module nicht 100%ig bis gar nicht arbeiten. Es fehlen dann einfach zuviele Mx-Funktionen und systemweite Konstanten. Ohne die gehts nicht.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...