---> Themewechsel geht nicht!

Begonnen von soxin, 26 Mai 2002, 13:49:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soxin

Hi all!
Ich hab voll das fette problem!
ALso:
Wenn ich das theme über einstellungen theme auswählen wechsle und dann auf speichern gehe, kommt keine Fehlermeldung!
Es wird aber kein Theme gewechselt!
Es kommt immer noch das alte!
Wenn ich daraufhin in die config,php schau steht das neue Theme drin! --> aber wird trotzdem das alte angezeigt!
Womit kann das was zu tun haben?#

Es ging noch vor 2 wochen; hab seitdem nichts umgestellt!

HILFE  :(

Excalibur100

Hallo,

es könnte damit zusammenhängen, dass du deine Seiten aus dem Cache herraus lädst. lösche mal deine temp Dateien, dann müßte es auch gehen, wenn er es in der config schon übernommen hat. Ein ChMod Problem würde ich hier erstmal ausschliessen.

soxin


Micro

Biste als User und Admin eingeloggt?
Der User verändert nämlich nicht automatisch das Thema. Denn das bleibt drinnen.
Denn nur der Anonyme Benutzer hat das neue Thema zur Ansicht. Der angemeldete wechselt zum "alten" Thema.
Mach aber nicht den Fehler und lösche das alte, denn dann hat keiner Deiner User mehr Zugriff auf Deine Webseite.
Da kommen nur noch Fehler, weil der Pfad ja nicht mehr existent ist, der in der DB steht.

Mirko

Barmik

Hi !
Da muss ich mal eine Frage an Micro dazwischen werfen !  ;) Was kann man machen wenn man ausversehen doch das alte löscht und keinen Zugriff mehr auf die Seite hat ? Neu überspielen mit Datenverlust oder gibt es eine Lösung ? :quest

soxin

Also ich hab jetzt eine Lösung des Problemes!

Ich bennenne einfach die Theme ordner um!

--> Das dürfte dann keine Probleme machen!  :D

Micro

@ barmik

am besten Du nimmst das thema noch mal rein, bzw. informierst rechtzeitig alle, das dieses Thema verschwinden soll.
Oder Du nimmst die DB vor und änderst von Hand die Themenzurodnung der User.

Man kanns auch ganz anders machen, nen Script schreibem, das alle Themen der User auf Standard zurücksetzt.

Mirko

soxin

Ja klar so kann manns auch machen!
Ich geb usern erst garnicht die möglichkeit sich ein Theme auszusuchen *g*! :D