probs bei phpnuke vkp5.5

Begonnen von , 26 Mai 2002, 13:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localhost/backend.php'. Zeile 16, Position 50"

diese fehlermeldung tritt bei mir auf bei der datei backend.php...

was ist da los???
kann das prob irgendwie nicht lösen, bin newbie...

Sven

Hi,

hast du da mal nen Link oder liegt das bei dir local auf dem Rechner. Ansonsten schau mal in deine Backend.php Zeile 16 rein ob du da irgendwo etwas siehst. Ich schau aber auch nochmal rein :)

Excalibur100

Hallo,

schau einfach mal in die backend.php und dort in Zeile 16. Dort müßte am Schluss ein Semikolon sein, wenn nicht dann füge eins ein und speicher mal. Dann schau ob der Fehler weg ist.

Cyberhunter

Ich habe auch das Problem mitder Backend.php.
Aber leider finde ich nicht die Stelle an der das Semikolon fehlen soll  :cry

hier mal der Link:
 http://virtual-hunter.com/backend.php[Bearbeitet am: 6/6/2002 von Cyberhunter]

PS: könnt ihr nicht mal eine gefixte Backend.php als Bugfix zum Download bereitstellen ??
[Bearbeitet am: 6/6/2002 von Cyberhunter]

Cyberhunter

 :cool: :cool:
Habe euch schon mal eine Antwort vorgefertigt, die könnt ihr euch dann kopieren und veröffentlichen
 :P ;) :cool:

Antwortvorlage:
Klar ihr lieben Mitglieder, wir das maaX dESIGN - Team werden euch die Datei zum Download bereitstellen[Bearbeitet am: 6/6/2002 von Cyberhunter]

Andi

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem an der backend.php selbst liegt. Die läuft in dieser Version bereits auf Hunderten Servern. ;)

Warum ruft Ihr eigentlich die backend.php direkt auf? Dafür ist die ja nicht gedacht :cry

Schaut mal, hier habe ich das file von Cyberhunter seinem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt:

 Web-News
schön´s Grüssle, Andi

Cyberhunter

 :puzz  :puzz  :puzz
Peinlich, Peinlich
aber gestern habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten und heute funkt es und das sogar bestens.

 :cry Verdammter Cache, der schafft es jedesmal mich zu linken, es ist zum heulen  :cry