500 Internal Server Error----PLEASE HELP

Begonnen von eyup, 15 April 2006, 02:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

eyup

Hallo,
ich wollte eigentlich keinen neuen Thema aufmachen, aber ich fand kein passendes Thema im Forum.

Ich Wechselte meinen Provider, so habe ich meinen ordner kopiert und habe sie auf meinem Neuen Server geladen. Natürlich habe ich config.php mit meinen neuen Datenbank daten geändert. Und Trotzdem kann ich nicht auf meine Seite drauf. Kann mir da jemand weiter helfen?

Dies ist die genaue Fehlermeldung:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@b-one.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

BITTE HELFEN!!PLEASE


Musicman75

von wo hast du denn wohin gewechselt?

hast du einen direkten link zu einer seite; DAS MAN SICH MAL DEN FEHLER ANSCHAUEN KANNß
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

pushkin22

Hast du zufälligerweise mod-rewrite aktiviert?

eyup

Ich habe vom Strato zu b-one.net transportiert.
direkte link:www.emin-sebri.de/kurd-gem/pragma/html/index.php

ich habe keinen mod-rewrite aktiviert! Ich ganz normal alles runter geladen und wieder hochgeladen.

Musicman75

naja, die infos sind etwas zu wenig.
etwas genauer sollte es schon gehen. wie ist denn der space sonst konfiguriert?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

eyup

Also ich habe da 2000 MB space. Eine genaue Konfiguration gibt es nicht. Auf dem Server Laufen insgesamt 2 webseiten. Aber das eine ist nur html.

jogi24

hi

rennt denn diese html seite ??

ist bei der pragmaMx die config.php auf die neuen server-daten angepasst worden??

Andi

#7
Moin :)

eigentlich steht doch alles da, was zu tun ist:
ZitatPlease contact the server administrator, support@b-one.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Frei übersetzt:
"Frage beim Administrator nach, was da los ist, oder schau in die Logfiles, ob da mehr Informationen stehen"

Mit dem pragmaMx oder PHP hat das nichts zu tun, denn wenn man in das includes Verzeichnis wechselt, wo die index.html dann aufgerufen werden sollte, kommt die gleiche Fehlermeldung:
http://www.emin-sebri.de/kurd-gem/pragma/includes

ps:
Es sei denn, es hupt eine .htaccess Datei im mx-Ordner rum.
Schau da mal nach, falls ja, dann benenne die Datei mal um.
schön´s Grüssle, Andi

eyup

zu Jogi: Die html Seite läuft einwandfrei. Im config.php sind die Datenbankdaten alle geändert. Oder muss ich noch was anderes ändern?


Zu Andi: ich die datei .htaccess umbenannt. Und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
403 Forbidden You don't have permission to access /kurd-gem/pragma/html/index.php on this server.

FrankP

Wenn es die .htaccess nicht ist, überprüfe die Rechte der Ordner /kurd-gem und /pragma und /html . Ansonsten, Provider fragen, dafür fütterst du ihn durch  ;)
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

eyup

Hallo leute,
es geht jetzt (es war doch die .htaccess datei) , aber ich habe diese Fehlermeldung:Table 'emin_sebri_de.{prefix}_sys_session' doesn't exist

Alle Daten auf der Startseite sind weg. Die sind nicht mehr da...
Hier ist der link zu der Seite:
http://www.emin-sebri.de/kurd-gem/pragma/html/index.php

pushkin22

Zitat von: eyup am 15 April 2006, 15:44:36...
Zu Andi: ich die datei .htaccess umbenannt. Und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
403 Forbidden You don't have permission to access /kurd-gem/pragma/html/index.php on this server.

Das meine ich ja, du hast bestimmt mod_rewrite aktiviert bzw. die .htaccess benutzt, über die mod_rewrite aktiviert wird.

eyup

ZU PUSHKIN22
Es läuft aber immer noch nicht. Ich kann gar nichts machen. Es sind keine Blöcke zusehen und ich kann nicht einloggen.

Andi

Moin :)

Wurde die "alte" Datenbank auch in die neue importiert?
So wie es aussieht werden die Tabellen nicht gefunden...
schön´s Grüssle, Andi

eyup

An:Andi

ich habe das komplete pragmamx rüber transportiert...

Mecki

Hi,

versuche mal folgendes, pass aber das Prefix an.

Hi,

CREATE TABLE mx_sys_session (
  sesskey varchar(32) NOT NULL default '',
  expiry int(11) unsigned NOT NULL default '0',
  data text NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (sesskey)
) TYPE=MyISAM;


LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

eyup


Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

eyup

Sorry, dass ich mich so dumm anstelle, aber ich weiss nicht soll ich das in einem file hinzufügen oder soll ich das Seperat als ein File speichern, wenn ja Was soll ich Prefix ändern???

Mecki

Hi,

also das Prefix sieht zum Beispiel so aus mx_sys_session, mx3737_sys_session, nuke_sys_session . Das Ganze über SQL einfügen.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.