Artikel

Begonnen von circassia, 11 April 2006, 23:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

circassia

Hi Leute!

Ich habe ne Frage und zwar...in manchen PragmaMX Referenzen ist der Artikelbereich sehr schön gestaltet...jeder ARtikelbereich hat nen anderen header...also als Grafik

www.yurdum.at wäre mal ein Beispiel...auf der Hauptseite sind Nachrichten zu verschiedenen Themen in verschiedener Farbe....

wie macht man solche individuellen Designs?

danke vielmals :D

Musicman75

du erstellst nen block packst die jeweiligen bildchen in ne tabelle und lässt per datenbankabfrage den neusten artikel anzeigen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

circassia

Errmm...hi

Ich glaube da gab es ein Missverständnis....

Ich wollte nicht wissen, wie man den letzten Artikel anzeigen lassen kann (Diese Erklärung ist ja auch ganz originell) sondern wie es möglich ist, auf der hauptseite wie auf yurdum.at pro NachrichtenBlock einen anderen Rahmen zu verwenden...

Danke nochmals.-

der_luecke

Man könnte natürlich $topicimage nehmen. Anstatt das topicimage auf 25 px zu begrenzen, kann man natürlich ein Bild wählen, das den ganzen Header der news überspannt.
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)