Kein index.php möglich?

Begonnen von jogo67, 09 April 2006, 15:35:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jogo67

Hallo,

zuerstmal, ich hab wirklich im Forum gelesen, ohne erfolg.

Ich habe die Version 0.1.8 installiert, alles verlief ohne Probleme. Auch die Daten in der config.php stimmen, aber dennoch passiert nichts wenn ich meine Domain aufrufe!

Gebe ich aber ein: domain/admin.php?op=Configure oder downloads etc. geht fast alles.

Bei einigen Modulen passiert allerdings genausowenig wie beim aufruf von www.domain/index.php,  daraufhin habe ich sie deaktiviert, leider auch ohne Erfolg.

Den Debug-Modus und SQL-Fehler Anzeigen habe ich eingeschaltet, es kommen keine Fehlermeldungen...

Kann mir jemand sagen wieso das nicht geht (Habe 5 mal installiert in verschiedenen Verzeichnissen, selbst die Kompakt Version ging nicht)

Ich hab gelesen das einer die Version 0.1.7 installiert hat, mit Erfolg, wo bekomme ich die Version her? ...hier ist Sie ja nicht zu bekommen...

Hier einige Daten:

CMS-Version:     pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     

PHP-Version:      4.3.4
MySQL-Version:    4.0.18
Server-Version:   Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)

Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp.


Gruss
   jogo67

jubilee

Hallo !
Ein Link zur besagten Installation (via PM) wäre in diesem Fall
doch hilfreich.
MfG

jogo67

Hallo,

weiß denn keiner woran es liegen könnte, dass beim Aufruf der index.php lediglich ein weißes leeres Fenster kommt (Minutenlang)?

Gruss
    jogo67

WisslyBear

Ich hatte bzw. hab das Problem auch...... ich nutze Standardmäßig FIREFOX..... ab und zu schalte ich mal meinen IE ein um zu sehen wie die Page aussieht..... ohne die ganze Administrationsblöcke..... da kommen gelegentlich auch, wie du sagst große weiße Fenster.

Scroll....scroll......scroll...

aber unter Firefox läuft sie Problemlos..... sry... keine Ahnung woran das liegt!

munzur

Hallo,

@Jogo

Hast du vieleicht ein Link von der Seite für uns?


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jogo67

Hallo monzur,

www.4allfree.de   (da passiert aber nicht, auch nicht wenn /index.php hinzugefügt wird).

http://www.4allfree.de/modules.php?name=Downloads (sieht man was)

Gruss
   jogo67

munzur

Hi,

Also es kann sein das ein File nciht Ordnunggemäß raufgeladen wurde. Also lad einmal nur die index.php nochmal rauf. Dann kanns noch sein dass du auch der Startseite was aktiviert hast welcher diesen Fehler verursacht.

Das  beste wäre du schickst mir oder einen der Admins deine Zugangsdaten. Also FTP Daten + Site Admin und Pw


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jogo67

Hi monzur,

ich hab ja 5 mal neu installiert, ausser der (erstmaligen) Grafik wurde nichts verändert. Die index.php stimmt auch.
Ich habe mal evanzo angeschrieben, und die gebeten das mal zu überprüfen. Vieleicht stimmt ja was bei denen nicht. (Glaube das auf dem Server was nicht stimmt)

Ich halte Dich auf dem laufenden!

Gruss
    jogo67

Energy-drink

hmmm... welches Modul ist den als Homemodul aktiv?? hast du da was verändert?? die restliche seite läuft einwandfrei alle Module konnte ich aufrufen... es muss also irgendwas mit der Startseite zu tun haben... welche Module werden laut Adminstration dort aufgerufen??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!


munzur

Hi,

Schick mal deine Zugangsdaten und keine Angst geben es nciht weiter. Hab selber genug Seiten da bin ich wirklich nciht scharf auf deine :) . Kannst es auch Jubilee schicken der schauts sichs auch gern an.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

munzur

Hi,

Hab mir das Gestern mal angeschaut habs auch nicht ganz verstanden, hab deine Zugangsdaten und paar Infos von mir an Jubilee weitergeschickt. Wart mal bis er sich das mal angeschaut hat.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jogo67

Hi,

OK, ich warte mal ab, ich habe gestern aber eh evanzo geküdigt und wechsel zu einer anderern Provider. Bis der KK Antrag durch ist vergehen ja auch einige Tage.

Gruß
   jogo67

Andi

Moin :)

irgendwie sieht das aus, als wäre da irgend ne Serverkonfiguration nicht ok, oder hupt ne .htaccess Datei rum.

Aber wenn due sowieso umziehst, dann warten wir erst mal den Umzug ab ;)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

evanzo <<<< Auwei dann mal viel Glück das du wirklich so schnell bei denen Weg kommst ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jogo67

Hi Andy,

ist auch meine Vermutung (das es am Server liegt)...evanzo kommt mit Mails um die Ecke wie: Liegen die Files auch in dem richtigen Verzeichniss, ist die index.html auch gelöscht worden....lol...selbst wenn die index.html drauf läge, müßte beim Aufruf der index.php ja die Seite geladen werden, der unheimliche Support braucht auch 2 Tage um die Antwort zu mailen...

@NeMeSiSX2LC

Kündigungszeit ist doch nur 1 Monat...


Gruß
   jogo67


P.S. Muß mal erwähnen das ich pragmaMx echt SUPER finde!!! (...hab schon in den letzten 5 Jahren so einige versucht...)


dqniel6n

Hallo alle zusammen,
habe genau das gleiche Problem wie jogo67.
Bin bei evanzo und kann auch die index.php nicht öffnen.

Komisch ist das ich noch ein altes Evanzo-Konto habe und es dort auf anhieb funktioniert.
Leider auf meiner neuen Domain nicht :(
Muss wohl am Server liegen wer weiß was die da gemacht haben.
:(

jogo67

Hi dqniel6n,

stimmt!! ...auf meiner alten Domain geht's auch auf anhieb! Bei dem alten Server kann man auch noch in der Datenbank rumwühlen was bei dem neuen nicht geht.


Gruss
   jogo



dqniel6n

@jogo67
Bitte halte mich auf den laufenden falls Evanzo noch dazu antwortet.

mfg,
Daniel

jogo67

Hi dqniel6n,

wenn Andi nichts verändert hat...die Hp geht jetzt! Ich selber habe seit nun 3 Tagen nichts verändert. Nichts desto trotz habe ich erneut evanzo angeschrieben, zwecks Kündigungsbestätigung meiner Domainen....keine antwort...

Sollten die was am Server verstellt haben sollte es bei Dir nun auch gehen.

Gruss
   jogo76