css in News ändern?

Begonnen von appelknolli, 09 April 2006, 13:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

hallo pragmaxler,

die News erscheinen auf meiner startseite und dort habe ich neben der headline verschiedene links wie: mehr, info, drucken usw. in der farbe 8D8D8D. wo kann ich die denn ändern also in der style.css finde ich dar gar nicht  :-\
hat jemand von euch eine idee?

viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

immer noch nichts? keine eine lösung wo ich das ändern kann?  :'(

viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

erledigt, wer gucken kann ist klar im vorteil, dass sind ja buttons  ;D

henne

ohh sorry hab ich völlig übersehen den Thread, jupps im bluesand sind das Button  ;)

Das nächste mal vielleicht das Theme dazu schreiben, dann gehts bestimmt schneller mit der Antwort ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

appelknolli

hallo henne,

stimmt, das thema sollte man nennen.

sage mal, wenn ich mir meine server log's anschaue wird mir gesagt das die eBoard.css nicht gefunden wird. die gibt es doch auch gar nicht, oder? laut logdatei soll sie sich hier befinden /themes/blue-sand/style/eBoard.css. weißt du mehr darüber oder kann ich das ignorieren?

viele grüsse, appel   :)

der_luecke

Hi,

das scheint mir eine Besonderheit des themes zu sein. Wenn du das eBoard nicht nutzt sollte es eh egal sein. Die meisten unserer themes verwenden kein extra eboard.css

das nächste Mal bitte einen neuen thread anfangen.

wäre vielleicht eher eine eboard-Frage ;)
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

henne

Zitat
sage mal, wenn ich mir meine server log's anschaue wird mir gesagt das die eBoard.css nicht gefunden wird. die gibt es doch auch gar nicht, oder? laut logdatei soll sie sich hier befinden /themes/blue-sand/style/eBoard.css. weißt du mehr darüber oder kann ich das ignorieren?

normal kannst Du es ignorieren. Es gibt ein paar Themes die ne zusätzliche eBoard.css haben. Hab ich wohl vergessen aus der funktions.php auszukommentieren im Bluesand.

3 Möglichkeiten  ;D:

1. Du lebst mit Deinen Logfiles  ;D

2. im theme unter style eine leere Datei Namens eBoard.css anlegen.

3. den betreffenden Teil aus der functions.php auskommetieren.:

Zeile 170-173

/// bei Bedarf, spezielle CSS Datei fuer eBoard in den head-Bereich schreiben
if (theme_is_eBoard_loaded()) {
$part[] = array("</head>", "\n<link href=\"".MX_BASE_URL.MX_THEME_DIR."/style/eBoard.css\" rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\">\n</head>");
}
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken