Recoment_us Modul Keine Mailversendung möglich

Begonnen von tobiasgo, 31 März 2006, 14:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobiasgo

Hi @all,

beim Recoment_us modul bekomme ich immer die folgende fehlermeldung im secure Log :

Support  Mailsystem-Error: Interessante Website: Webradio Kaufbeuren Support 555 Invalid ESMTP parameter.

alles andere geht komischer weise nur das Modul spinnt irgendwie. Mailserver steht auf smtp was auch korekt ist, Zugangsdaten passen auch ( sonnst würden die andren Mails ja auch net verschickt )
Kann es sein das da eventuell nochn kleiner bug drin ist in dem Modul ?? oder meckert der nur bei mir :-(

Wenn von euch wer ne idee hat wie man das hinbekommt währe das klasse.

Lg Tobias

jubilee

Hallo !
Habe mich mal mit Deinen Zugangsdaten eingeloggt, und auch einmal die
Web.de Mailzugangsdaten eingetragen. Das mit t-online geht nur, wenn Du als Serverstandleitung auch bei t-online eingeloggt bist.
Wenn Du die über einen andere Serverzugangsleitung verwenden willst, braucht Du zusätzlich die POP3-Mail Option um die von einem beliebigen Zugang in das t-online M ailsystem einwählen zu können.
Zusätzlich ist aber im Recommend Us- Modul auch ein Fehler drinne
Die Zeile 77 in der modules/Recommend_Us/index.php
Zitatif (mxMail($fname . "<" . $fmail . ">", $subject, $message, $yname . "<" . $ymail . ">", "text")) {
muss so abgeändert werden :
Zitat
if (mxMail($fmail, $subject, $message, $ymail, "text", "", $yname )) {

Dann sollte es gehen.
MfG


MfG
jubilee

tobiasgo

 :thumbup: Danke für die Superschnelle Hilfe  O0
Nun funzt es einwandfrei

  :respekt: und Annerkennung

Liebe Grüsse Tobias

ManfredBonn

Hi an alle!

Bekam zwar keine Fehlermeldun, aber seit Update auf pragma 0.1.8. wurden bei mir auch keine Mails verschickt.

Postversand läuft über SMPT!!

War so mutig und habe trotzdem oben erwähnte Zeile auch geändert und siehe da, es funktioniert!!

Danke!!!

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

Liu-Kang

Ich hatte genau das gleiche Problem und nach Jubilees Änderung funktionierte es wieder reibungslos :thumbup:

jubilee

ZitatIch hatte genau das gleiche Problem und nach Jubilees Änderung funktionierte es wieder reibungslos
Ja, diese spitzen Klammern haben nichts in den Mailadress-Angaben verloren.
Kann durchaus noch andere Module geben, wo man auch diese verschredderte Art verwendet hat.
Vom Eboard glaube ich es schon zu wissen, muss da aber noch die Files durchsehen.

MfG