Voraussichtliche Termine?

Begonnen von anmShinichi, 16 März 2006, 14:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anmShinichi

Hi Pragmamx-team,

gibt es voraussichtliche Veröffentlichungstermine für aktuelle Projekte?

Gruß,
Shin
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Energy-drink

Ich weiß zwar jetzt nicht welche Projekte du meinst aber wenn du z.b. das SMF das noch in der Beta ist dann kann man definitiv sagen das es keine Termine gibt.

Es hat noch nie und wird wohl auch nie egal welches Projekt gerade programmiert wird einen Termin geben.
Wir haben es wieder in der MX version 0.18 gesehen. Andi meinte okay jetzt sind wir aber fertig und können es für die allgemeinheit rausgeben, und wie man sich versehen hat sind wieder fehler aufgetreten und es hat dann gleich nochmal 2 neue Betaversionen gegeben.
Termine sind auch nur ein internes Druckmittel an das Team.
Glaubst du was los wäre wenn es heissen würde das SMF kommt am 31.3. raus und dann passiert kurz vorher noch irgendwas und es ist ein fehler gefunden der monatelang nicht aufgetaucht ist. Somit verschiebt sich das alles wieder nach hinten und der Termin ist vielleicht  dann der 10.4.
Alle User die auf den 31.3 so sehnlichst gewartet haben sind enttäuscht, weil es jetzt noch länger dauert.
Gibt es keinen Termin freuen sich alle User wenn es die Version auf einmal gibt.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

anmShinichi

ich kenn das ja, klar, gerade Microsoft oder andere Firmen, die Termine bekannt geben und neu verschieben (oder auch PS3), verursacht Kummer und Schmerz auf beiden Seiten... Aber mir gings nicht um feste Termine, sondern um voraussichtliche... Ich kenn es ja selbst, die Termine erzeugen Druck, betroffen bin ich ja auch davon.... Aber wie bei mir der Chef immer wissen will, wie lange es noch dauert, kann man doch auch den Projekten hier in etwas erfahren, wie fortgeschritten das ist, so dass man dann darauf schließen kann, dass es evtl. Sommer, Herbst oder Winter 2006 wird.
Grund: Ich war erfreut, als 0.1.8 veröffentlicht wurde, aber ich wusste es nicht, es war nicht da, also war ich auch überrascht, schließlich wusste ich überhaupt nicht, wann es kommen wird. Hätte ja auch Sommer sein können. Wegen 0.2 gibt es doch eine Schätzung, ob es dieses Jahr, oder sonst was wird. Die Frage ist, ob es schon eine Schätzung gibt, bis wann es mit großer Sicherheit fertig sein wird...

Es ist nur meine Meinung, ich zwing euch ja nun nicht dazu und bin euch auch nicht böse, aber ich denke, nach sowas zu fragen, darf ich ja mal, oder? ^^

Gruß,
Shin

henne

Zitataber ich denke, nach sowas zu fragen, darf ich ja mal, oder? ^^

klar fragen darfst Du  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

anmShinichi

Und hätt ich nichts anders zu tun, würd ich euch helfen wollen, aber das schaffe ich zeitlich überhaupt nicht mehr... Nur die eigenen Module müssen immer wieder angepasst werden, kommt die neue 0.2 raus, denke ich brauche ich wohl bei uns etwas Zeit, um die eigenen Dinger umzuprogrammieren.

Andi

Hi :)

grundsätzlich müssten alle für pragmaMx 0.1.x gecodeten Module auch im pragmaMx 2.0 weiter funktionieren. Dort natürlich mit der Einschränkung, dass nicht alle neuen Möglichkeiten des Berechtigungssystems zur Verfügung stehen.  :)
schön´s Grüssle, Andi