Domain Umleitung

Begonnen von micha1904, 13 März 2006, 21:28:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha1904

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Meine gesamte Pragmamx Installation und Konfiguration habe ich bei Strato unter www.lz13.de/pragmamx angelegt und bearbeitet. Jetzt soll die neue Seite, die alte ablösen die unter www.lz13.de lief. Wenn ich mich unter Strato einlogge, kann ich einen Pfad zum Ordner angeben aber bis auf die Startseite läuft nichts. Ich hoffe ihr versteht mich. Über die zweite Domaine laüft es einigermaßen. Siehe www.loeschzug-erle.de d.H. die Bilder auf der Startseite weden nicht angezeigt wenn ich aber navigiere springt er auf www.lz13.de/pragmamx...... Ich denke, ich muss im Root Verzeichniss die index.php(html) anpassen aber wie? ein kpl. ändern der Datein die unter Pragmamx laufen halte ich für nicht sinnvoll, da ich meine, einige Pfade auf www.lz13.de/pragmamx geestzt zu haben.

Hat einer eine Idee, wie ich meine pragmamx installation online schalten kann?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.7

PHP-Version: 4.4.1
MySQL-Version: 4.0.24
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix)

micha1904

Hat keiner eine Idee??

Ich habe festgestellt, dass wenn ich den Pfad bei Strato ändere also auf www.lz13.de/pragmamx, dann ruft er zwar bei der Eingabe von www.lz13.de die index.php auf aber alle weiteren links scheitern an den Pfad /moduls/...... Lösche ich aus der Zeile moduls/ dann baut er die entsprechende Seite auf. Muss ich jetzt manuell alle Pfade (samt Bilder) durchgehen und moduls entfernen oder kann man das irgendwo hinterlegen das der Pfad moduls/ automatisch mitgegeben wird oder so???
CMS-Version: pragmaMx 0.1.7

PHP-Version: 4.4.1
MySQL-Version: 4.0.24
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix)

munzur

HI,

Warum koppierts/verschiebst du nicht den Inhalt von Ordner "pragmamx" nicht einfach ins root?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

micha1904

habe ich jetzt gemacht, nach dem ich mein root aufgeräumt habe.

so, jetzt bin ich dabei die pfade richtig zu setzen aber einen finde ich nicht :'(

wenn man auf www.lz13.de geht, sieht man das alle bilder noch auf /pragmamx/images/iupload als pfad haben. wo kann ich das ändern? die texte habe  ich durch ändern des pfades in der editor_cnf.php wieder bekommen. aber die bilder??? in der besagten editor_cnf.php steht
$wysiwyg_userpath    = "images/iupload";

ist doch richtig?   
CMS-Version: pragmaMx 0.1.7

PHP-Version: 4.4.1
MySQL-Version: 4.0.24
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix)

munzur

Hi,

Also soweit ihc verstanden habe sind bei den NEWS die Pfade für die Bilder falsch oder?
Wenn ja glaub ich kannst du es nur noch in der DB ändern.

Oder als ein kleines Trick kannst du eine Kopie von den Bildern auch auf: /pragmamx/images/iupload     legen

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

micha1904

das mit den trick werde ich als erstes versuchen....sind doch eine menge bilder, da alle bilder aus den artikeln nicht funktionieren
CMS-Version: pragmaMx 0.1.7

PHP-Version: 4.4.1
MySQL-Version: 4.0.24
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix)