My_eGallery - Bearbeiten der Medien

Begonnen von pete, 23 Mai 2002, 15:21:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pete

hallo!

hab ein kleines prob mit My_eGallery. Hab beispielsweise ein Bild hinzugefügt und nachträglich komm ich drauf, dass ich bei der beschreibung mehr text reinschreiben möchte. gesagt, getan, nur wird der text, den ich hinzufüge nicht eingefügt sondern der aktuelle text beibehalten. ich schätz mal, dass da was in der abfrage net passt, aber was?! ich kenn mich mit php bzw. mysql zu wenig aus, als das ich da den fehler finden würde.

in der datenbank direkt über phpadmin kann ich natürlich hinzufügen oder ändern, aber das is ja auf dauer keine lösung.

könnt ihr mir helfen? hab die version 2.7.6 und euer vkp auf basis phpnuke 5.2.  :quest

Jochen

Also wenns irgendwie möglich ist, dann solltest du auf VKP 5.5 umsteigen. Da gibts solche Probleme nicht.

pete

hi!

tja, hab ich mir auch gedacht, vkp 5.5, aber weit gefehlt, da hatte ich fehlermeldungen, dass die hälfte genug gewesen wäre, hab das teil überhaupt nicht zum laufen gebracht. bei 5.2 nur kleine probs, die ich selber lösen konnte.

gruß, peter

Jochen

Dazu müsstest mir genauer sagen, was bei dir schief lief. Ich habe jetzt das VKP 5.5 schon einige Male auseinander gebaut und kenne jetzt schon so langsam die Struktur des Portals. Falls du ICQ hast, kannst dich ja gerne mal bei 108166935 melden. Ansonsten schreib mir doch bitte mal die Adresse vom VKP 5.5 mit den Fehlermeldungen.