kann index.php und admin.php nicht mehr öffnen

Begonnen von kwenz, 12 März 2006, 12:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kwenz

Hi,
habe mein altes CMS gelöscht und Pragma neu installiert. Ich kam auch soweit mit allem klar. Ich war gerade dabei das Theme anzupassen, wollte bei mx-rainbow die Balkenfarben ändern... als ich die themesettings hochgeladen hatte ging nix mehr.

alle PHP Seiten kann ich nicht mehr aufrufen www.sverbach.de - die darin enthaltenen html Seiten jedoch schon zB http://www.sverbach.de/themes/mx-rainbow/theme.html . Habe die Themesettings wieder in den alten Zustand gebracht, hilft nix. Das kann auch eigentlich nicht daran gelegen haben...

Kann jemand die Site öffnen? Hab ich was falsch gemacht, oder was ist da los?

Besten Dank,
Kai

munzur

Hi,

Wenn du mir mal die FTP Daten schickst kann ichs mir mal genau anschauen.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

munzur

Hi,

Soweit ich beurteilen kann hats was mit deinem FTP Client zu tun. Hab mal Testhalber was raufgeladen und alles functioniert. Hab von deinen Daten ein Backup gemacht und die neueste Pragma v 10,.1.8 raufgemladen. soll ich dir gleich alles andere was du am space hast löschen? die ganzen unter ordner usw?

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

munzur

Hi,

Musst jetzt das Setup nochmal machen, hab die Dateien drauf.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

kwenz

Hey, Danke für die Mühe.

Gut dass Pragma nun 2 mal auf meinem Server ist. Als ich nun das Backup-Rainbow-Theme in die von Dir aufgespielte Pragmaversion verschoben habe, ging wieder nix!! aber plötzlich ging das Backup wieder!!!

Das ist schon sehr komisch, oder?

siehe jetzt www.sverbach.de (neue Version mit dem "defekten" Theme) und www.sverbach.de/bup (klappt wieder, mit default theme)

Kai
- confused -

(scheint so als hätte ich in der themesettings.php nen fehler drin, so dass nix mehr angezeigt wird?!)

Andi

Hi :)

Zitatscheint so als hätte ich in der themesettings.php nen fehler drin, so dass nix mehr angezeigt wird?!

so ist es ;)

http://www.sverbach.de/themes/mx-rainbow/themesettings.php
ZitatParse error: parse error, unexpected '<' in /homepages/21/d68021758/htdocs/svenuke/html/themes/mx-rainbow/themesettings.php on line 26

Hänge hier die Datei mal an den thread, dann guggen wir mal ;)
schön´s Grüssle, Andi

kwenz

Hab den Fehler selber gefunden... das "line 26" hat geholfen.
Danke