_YAUSERINFO beim aufrufen eines Profils

Begonnen von flo, 11 März 2006, 12:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flo

Hallo

Wenn ich ein Profil eines Benutzers aufrufe, bekomme ich im <head>-Bereich im <title></title> nur "Name der Seite - _YAUSERINFO" ausgegeben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist _YAUSERINFO eine Konstante, die aber anscheinend nicht definiert wurde.

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?

mfg

gabin

Hi flo,

prüfe bitte folgende Datei:

modules\Your_Account\language Zeile etwa 279

Da soll folgendes stehen:

Zitat

define("_YAUSERINFO","Benutzerinfo");


Wenn nicht, dann sollst du eine anlegen.

Gruß
gabin


Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

flo

Super, dankeschön  :thumbup:

Nun funktioniert es

Andi

Hi :)

das müsste aber auch bedeuten, dass die Sprachdateien nicht aktuell zu deiner pragmaMx-Version sind.

Du hast auf der Startseite des Adminmenü's, rechts neben der Systeminformation, einen Link zu der "Versionsüberwachung". Da mal draufklicken und guggen, was alles nicht aktuell ist ;)
schön´s Grüssle, Andi