Benutzertrennung und allgemeine Anforderungen

Begonnen von Renio, 09 März 2006, 13:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renio

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, doch teste ich schon seit einem Jahr einige cms Lösungen.

Dieses cms hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen, doch stehe ich vor manchen Problemen. Besonders den verlust meines Programmierers. Deshalb ein paar, vielleicht nicht ganz so kompetente Fragen.

Ist es möglich, eine komplette Benutzertrennung zu realisieren? Was heissen soll, dass selbst einzelne Artikel nur jeweiligen Benutzern oder Gruppen zugewiesen werden kann?

Gibt es nun ein funktionierendes Forum für Pragma, oder nicht. E-Board habe ich getestet, doch ohne Beutzertrennung ist es für mich nichts Wert. Ist es wirklich so schwer, wenn auch etwas vergleichbares zu phpBB einzubauen? Das mit phpBB habe ich verstanden, dass es kaum möglich ist. Nur deswegen möchte ich nicht wieder zum problembehafteten nuke zurückkehren.

Ist es möglich, den "zen Cart" shop (e-commerce) in dieses cms nahtlos einzubauen? Auch hier sollte die Benutzertrennung des cms wirken.

Bei der coppermine scheint die Trennung tadellos zu funktionieren, oder?

Und als letztes sollte ein Termin- Projektkalender ebenfalls mit Nutzertrennung integriert sein. Prinzipiell würde der Kalender von pragma genügen, doch nur sollte eine Benutzertrennung enthalten sein.

Ich bitte um Verständniss, sollte ich hier eine Frage gestellt haben, welche im Forum bereits beantwortet wurde, doch ist es mir nicht möglich die einzelheiten herauszufinden, da die Suchfunktion auch vieles anderes liefert, was meine fragen nicht beantwortet.

Für Hilfe bedanke ich mich vorab.

Renio