Konfigurationsdatei 'config.php' konnte NICHT in das Webroot kopiert werden!

Begonnen von civat_1, 28 Februar 2006, 14:43:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

civat_1

Konfigurationsdatei 'config.php' konnte NICHT in das Webroot kopiert werden!

wie kann ich den das manuell in das webroot kopieren
danke schonmal für jede hilfe :-\

munzur

Hi,

Die Datei findest du hier: .../nstall/modules/New_Install/config.php und musst sie ins root kopieren.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .


civat_1

hallo liebe leute ich habe da ein problem
also ich habe das webroot aus versehen per ftp gelöcht wie oder wo bekomme ich es wieder her  :-[

civat_1

sorry leute
ich bin halt noch ein anfänger auf diesem gebiet wie ihre sicher festellt
aber ohne fehhler lernt mann nicht und ohne fragen auch nicht
LG

Mecki

Hi,

Du hast was? Das Webroot gelöscht? Du meinst bestimmt die Dateien im "Rootverzeichnis" oder den ganzen Ordner. Falls Du es wirklich gekillt hast,  musst Du wohl oder übel neu installieren.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

civat_1

kein scherz ich habe den ganzen ordner gekillt und weis leider nicht wie ich das neu installieren kann
lg

munzur

Hi,

Schick mir deine FTP und DB Zugangsdaten per PN und ich installier es dir mal, aber dass heisst nicht dass ich danach alles andere auch mache. Wennst Lust hast schicks mir mache es wenn ich zu Haus biin da ich von der Firma aus sowas nciht machen kann.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Mecki

Hi,

und falls Du es selber nochmal versuchen willst, erstellst Du den gelöschten Ordner neu  html http httpdocs oder wie auch immer der Ordner genannt wurde, und anschließend installierst Du das pragmaMx neu.

LG
Mecki