Modul wie ein Gastronomieführer, zum Suchen nach Ort, Ausrichtung etc.

Begonnen von gg, 24 Februar 2006, 19:14:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gg

Kennt jeman so ein Modul und wo man es herbekommt?

Eigenlich möchte ich auf meiner neuen Site ein Modul haben, in dem meine Team-Mitglieder nicht nur wie bei der Team-Page aufgelistet werden, sondern dass man wie bei einer Single-Börse Teammitglieder nach Bundesland, Ort, ggf. auch Stadtteil nicht nur Suchen kann, sondern wo sie auch schon in den entsprechenden Rubriken Bundesland und Ort aus der einer DB schon einsortiert angezeigt werden.

So wie bei einer Single-Börse Menschen schon einsortiert sind in "er sucht sie, Sie sucht ihn, etc" , eben nur aus den Daten in der DB für Bundesland, Ort, Stadteil.

So meine ich, ist eben ein Gastro-Führer vielleicht gut zum Umbauen oder ein Branchenbuch....

Wobei noch besser wäre ein Modul wie Usermap, wo auf einer Karte die Teammitglieder mit ihrem Standort zu sehen sind.

Das Usermap, was ich gefunden habe, ist aber nur geeignet für CMS, in denen das phpbb2 Forum läuft, was ja eindeutig hier nicht der Fall ist.

Über Anregungen und ggf. DL-Link-Hinweisen bin ich Euch sehr dankbar.

Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

war wohl nur ein zeitweiligen Problem.
Jetzt geht die Seite wieder ...

gg

Hab auch noch ein wenig recherchiert und nach einem "Adressbuch-Modul" gesucht, aber aufgrund der Masse der Adressbuch-Module für phpNuke habe ich "Entscheidungsverstopfung" bekommen.

Bin dann auf das yellowpages - Modul von "Re-mod by Albini.net as Yellow pages version 2" gestossen und dabei, es anzupassen. Bei mir heisst es jetzt Branchenbuch.

Das fängt beim Einbinden der tabellen-prefix Variablen an und geht bei der lang-german,php weiter, da es nur eine englische gibt.

Bis jetzt gehts einigermassen glatt, sodass ich, wenns grundsätzlich fertig ist (ca. 1 Woche, da ich dafür nicht viel Zeit habe) VOR meiner Anpassung als Berater-Suchmaschine, es gern weitergeben kann.

Wer Interesse hat, bitte melden.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

bigkaeferle

OAhnung

Und ich erst! Sowas suche ich schon wie verrückt! Blos kosten darf`s nix!  ::)

Könntest mir da eine Komplettversion mit Beschreibung liefern?
Musst verstehen, ich andere Baustelle, Vertriebler......!

Grüßle Chris

hotmx

Hallo gg

schöne sache mit dem Branchenbuch könntest du es zum download anbieten
würde mich sehr freuen...

suche auch noch eine Ärztedatenbank...

hast du da ein vorschlag...

g-access

Ich hätte daran auch verstärktes Interesse ;)

Danke und Gruß

sportnet

Zitat:
Wenn man sich vor jemandem verbeugt, zeigt man immer irgendwem anders den Hintern!
- unbekannt -

sportnet

Zitat:
Wenn man sich vor jemandem verbeugt, zeigt man immer irgendwem anders den Hintern!
- unbekannt -

trans22

Hallo Gabi,
ich hätte auch Interesse an diesem Modul.

vielen Dank
Andy

StegRene