nach Änderung der Usereinstellungen (andere Startseite)

Begonnen von foxy, 24 Februar 2006, 09:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

foxy

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Usereinstellungen versucht auf eine andere Startseite zu drehen von modules Userinfo auf eBoard. Da er die Änderungen nicht gespeichet hatte, habe ich im Handbuch die Berechtigungen der Dateien noch einmal geprüft und festgestellt daß die includes/detection/config.php nur auf 644 stand. Auf 666 geändert und erneut die Änderung gespeichert. Aber leider bekomme ich jetzt nur noch:


Warning: main(includes/detection/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web187/html/forum/includes/mx_detect.php on line 18

Warning: main(): Failed opening 'includes/detection/config.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/web187/html/forum/includes/mx_detect.php on line 18

Fatal error: Call to undefined function: sqlcheckconfig() in /srv/www/htdocs/web187/html/forum/includes/mx_detect.php on line 448

Die Datei mx_detect.php gibt es dort aber nicht... HILFE!

Sven
kernel panic /dev/coffee empty

foxy


http://www.pragmamx.org/forum-topic-14945.0.html

hatte ich schon ausprobiert. Suche funktioniert  ;)

Die Frage ist doch nur, wie bekomme ich das zurückgedreht. Datei editieren, DB editieren? Es funktionierte doch schon fast alles...

Sven
kernel panic /dev/coffee empty

foxy

Inzwischen habe ich ein Backup der Dateien eingespielt. Leider ohne Erfolg. Was muß ich machen um die normale Seite aufzurufen und nicht die Fehlerseiten wie oben zu erhalten...

Sven
kernel panic /dev/coffee empty

jubilee

Hmmmm ....
Hast mal einen Link zur Seite und (am Besten) auch Admin-Zugangsdaten.
Bitte per PM an mich.
MfG
jubilee

foxy

Hallo jubilee,

Du hast eine PM!

Danke schon einmal für die Unterstützung!
:D
Sven
kernel panic /dev/coffee empty

jubilee

Geb mir bitte auch einen Link zum gestörten Space und Admin-Zugangsdaten.
FTP-Zugangsdaten alleine reichen nicht.

foxy

Halo Jubilee,


hast ne PM mit den Admin Daten... Leider funktioniert der Zugang dort auch nicht... gleicher Fehler. Deswegen hatte ich dir den nicht in der ersten PM gegeben.

Sven
kernel panic /dev/coffee empty

foxy

#7
Danke Jubilee,

Die Rechte Änderung am Verzeichnis war der richtige Tip.  :D
/includes/detection von 766 auf 755

Sven
kernel panic /dev/coffee empty