bei news das bild ändern (topic)

Begonnen von Memento, 22 Mai 2002, 14:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Memento

ähm ist sicher wieder eine einfache aufgabe nur ich weis ned wie hehe also wo kann ich das topic ändern? bei news muss ja immer ein bild daneben sein und bei mir zeigt er keins an der pfad ist nur in den ordner topic....

weis wer bescheid?

Robert1968

Du kannst im adminmenü während dem Alnlegen Der Themen(Artikel) ein *.gif oder *.jpg auswählen welches im Ordner /images/topics/ liegt also einfach vorher das gewünschte Bild dort reinkopieren und dann das Thema erstellen wenn das Thema schon existiert kannst DU das auf ähnliche Art ändern indem du, nachdem Du das Bild hochgeladen hast den File-Namen eingibst!

sybautec

hi,
der Pfad sollte www.....images/topics/
sein.
Wenn du ein anderes Bild wünscht dort hineinkopiern unter Admin-Topics kann mann sie dann auswählen
da war Robert schneller[Bearbeitet am: 22/5/2002 von sybautec]

Memento

sorry verseh ich nicht ganz..
bei ein neuen artikel kann ich kein .gif oder andere bildformate auswählen... da kann ich nur ein thema erstellen usw.

Robert1968

nein anderstrum wenn du eine neue Artikelkategorie anlegst bekommst du ein Dropdownmenü wenn du die Artikelkategorie veränderst musst du den genauen Filname eingeben!(ohne Pfadangabe)

Memento

ok danke ich habs... bräucht länger bei mir *ggg*

aber ein artikeln also unterkategorien kann ich kein eigenes bild geben oder?

achja hab ein bug endeckt wenn das ein admins liest. Wenn ich ein Thema mache und dann ein artikel dem theme hinzufüge steht da im dropdown menü kein name sondern das feld ist leer