Prob mit Power Cards

Begonnen von Klosterfrau, 21 Mai 2002, 21:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klosterfrau

Hallo

Ich bekomme folgende Fehlermeldung(localinstallation) wenn ich e-cards versenden möchte.

Sorry, you can't access this file directly...

Ich habe alles so eingerichtet wie im Readme steht ...

Lucia :cry

Micro

etwas ulkig .. aber Du versuchst, zumindest steht es so in der Dir angezeigten Fehlermeldung, direkt auf die Datei zuzugreifen.

Der Link aber sollte /modules.php?name=ECards etc. lauten ..

So in etwa .. ;o)

Mirko

Klosterfrau

Hi Micro

ich versuche es über den Icon im  My Gallery.

Sven


Klosterfrau

Hi

es wird von cgi-verzeichnis geredet
ich habe gar kein cgi-verzeichnis bzw. ich habe es hier gesaugt es steht nichts von einem Cgi-Verzeichnis in der Anleitung.

 

Sven

Hi,
also Haydar hatte folgendes gepostet:

wenn eine allgemeine Nachfrage besteht dann will ich die antwort auch nicht vorenthalten.

also man muß in der /modules/My_eGallery/public/displayMedia.php in zeile 419 die url zum cardsmodul manuell eintragen.

vorher:
href=\"$postscardpath?image=$path/$gallerypath/$prow[galloc]/$prow[img]\" target=\"_blank\">

nachher:
href=\"http://www.meineurl.de/cgi-bin/pd/pd.cgi?image=$path/$gallerypath/$prow[galloc]/$prow[img]\" target=\"_blank\">

diese url bezieht sich auf postcard-direct. wenn man ein anderes cardmodul benutzt muß die url dementsprechend angepasst sein.

Da kann ich nur im Aufruf was von nem cgi Verzeichnis lesen. Sorry aber hast du keins????

Klosterfrau

Nein hab kein cgi-Verzeichnis
In dem Installationsanleitung von phpPowerCards - 2.10 wird auch nicht davon erwähnt.

Sven

Hihi :)

net böse sein :) Aber wirst lachen, habe zur Zeit die selben Probs. War halt nur als Tip. Aber da ich es bei mir auch noch korrigieren muss kann ich dir nach dem updaten was dazu sagen.

TAM35

Hi

ich hab auch das selbe Problem gibt es inzwischen eine Lösung ?

 :cry :puzz

TAM35

Keine Antwort ???

Na denn... :cry

jogi24

hi

soll ich euch eine lauffähige version von
MyGallery mit powerCard ohne cgi hochladen, dann lasst es mich wissen.

es läuft auf meiner site

 http://pchilfe-service.de

 ;) ;) ;)

Norbert

Hi an alle,
kommt doch einfach mal auf meine Seite und dann werde ich Euch helfen bei der Installation.
Ich habe ja den Zusatz in die My_eGallery reingebracht.
Ladet Euch die aktuellste Version, in der gibt es die postcardverz.php nicht mehr.
Alle Einstellungen können im Adminbereich der eGallery vorgenommen werden.

* Download My_eGallery 2.7.9 und PowerCards
 


* Hilfe zur Erweiterung findet Ihr hier

Mecki

Du mußt den Link in My_eGallery-public-displayMmedia.php in Zeile 420 ändern in /cards/index.php?picture=http://deine.domain.com/modules/My_eGallery/gallery/$prow[galloc]/$prow[img]\" target=\"_blank\">  
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Norbert

Hallo Mecki,
das ist ja gut gemeint, dass so zu machen. Aber was ist mit denen die davon gar keine Ahnung haben.

An alle!
Kommt auf meine Seite, ich helfe Euch bei der Installation.


 

Norbert

Hallo Mecki,
das ist ja gut gemeint, dass so zu machen. Aber was ist mit denen die davon gar keine Ahnung haben.

An alle!
Kommt auf meine Seite, ich helfe Euch bei der Installation.