meine Seite ist tot!

Begonnen von BigJuri, 21 Mai 2002, 20:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigJuri

 :cry
Hallo!

Ich glaube meine Seite ist komplett hinüber. Schaut euch mal die Sauerei auf www.securityfreaks.de an, und ihr wisst was ich meine. Dabei hab ich nicht mal irgendwas gravierendes geändert. Wird irgendjemand aus den Fehlermeldungen schlau, die da überall stehen und kann mir vielleicht sagen woran es liegt??
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
 :cry

MFG, BigJuri

Klosterfrau

Hi

Was hast du überhaupt verändert ?
Du solltest schon etwas mehr erzählen.

Micro

hast Du was im Thema ungeschrieben?!
Sieht fast so aus ...

Mirko

Andi

Hi BigJuri,

den Fehlermeldungen nach, denke ich, da hat es was in der Datenbank zerrissen, wenn es vorher funktioniert hat. Schau mal nach ob da noch alle Tabellen ok sind :puzz
schön´s Grüssle, Andi

Robert1968

283....283....
hast du was an deinem lang-file gemacht? Ich kann mich da entsinnen, daß line 283 immer mit der lang file daherkam!
wenn nicht ist Deine DB hinüber!
ich hoffe für Dich, daß Du eine Sicherung gemacht hast!
Aber hast ja ne security seite ;)

BigJuri

Also: Ich habe 2 neue Blöcke eingefügt. Ein ganz normaler mit grafischen Links und einer der die letzten 5 Beiträge aus dem Forum anzeigt. An der theme.php hab ich nichts umgeschrieben.
Aber bei den Tabellen stimmt was nicht. Bei 6 Einträgen steht "in Benutzung". Bei "nuke_blocks", "nuke_encyclopedia_text", "nuke_forums", "nuke_session", "nuke_sessions" und "nuke_users".
In einem anderen Forum hab ich gelesen das es dann am Webhoster liegt (bei mir Magicalworks).
An den language-files hab ich schon was geändert, und zwar hab ich einige noch englische Begriffe ins deutsche übersetzt. Aber nach dieser Änderung lief das ganze auch noch ca. 2-3 Stunden.
Und was das Backup angeht: Das aktuellste Backup ist vom 20-4-2002, danach hab ich keines mehr gemacht weil ich sehr viel an der Seite geändert hab. Ansonsten hab ich nur noch ein Backup der users.php, das ca. 1 Tag alt ist.
Liegt das Problem jetzt an mir oder hat mein Webhoster Mist gebaut?

MFG, BigJuri

[EDIT]laut der Fehlermeldung, die überall auf der Seite steht, liegt der Fehler an der Datei sql_layer.php im includes-Verzeichnis, und dort in der 283. Zeile. Aber in Zeile 283 der sql_layer.php steht bei mir genau nichts (außer ich hab mich verzählt.) Außerdem hab ich an der Datei nichts verändert. Macht es was wenn ich das original der Datei aus dem installationsorder auf den Server lade und die jetzige überschreibe?
[/EDIT][Bearbeitet am: 21/5/2002 von BigJuri]

Robert1968

Das mit dem Backup war eher als scherz gedacht  :cool:
aber so wie es sich anhört hat sich dann doch die DB verabschiedet! Frag doch mal bei deinem hoster nach ob die ein DB backup gemacht haben und ob die dieses nicht aufspielen können!