PN Nachricht [delete] geht net!

Begonnen von rmxdesignz, 02 Februar 2006, 04:10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rmxdesignz

Hilfe Leute...

erstmal Hallo,

also es geht darum das ich private Nachrichten nicht löschen kann, obwohl ich die nachrichten auswähle und auf delete drücke, egal ob 1 nachricht oder mehrere auf einmal... geht einfach nicht!

Ne ahnung warum?

und hab nen extra block, PN_msg, da zeigt er erinnert es das sie neue nachrichten haben, obwohl ich die nachricht nicht gelesen habe steht da "insgesammt: 1 / ungelesen: 0"

ich raff nix mehr leute :(

Bitte helft mir!

jubilee

ZitatNe ahnung warum?
Bisher war es so, das Du die PM nur löschen konntest, wenn Du diese geöffnet und gelesen hattest (also komplett nicht mit der Voransicht).

MfG
jubilee

rmxdesignz

ahsoooo okay stimmt, so geht es :) danke jubilee...

tallar

Kann mann das irgendwie abstellen, das ich nur gelesene löschen kann, durch die funktion des popups im PN Modul muss ja nicht jede nachricht geöffnet werden, aber zum löschen muss man sie anklicken , nicht gerade konfortabel!

Andi

Hi :)

in der modules/Private_Messages/index.php in Zeile ~#521 findest du folgende Codezeile:
$qry = "DELETE FROM " . $prefix . "_priv_msgs WHERE (msg_id IN (" . $delmess . ")) AND (to_userid=" . $uid . ") AND (read_msg <> 0) OR (from_userid = 0) OR (msg_text IS NULL) OR (subject IS NULL) OR (msg_text='') OR (subject='')";

daraus machst du folgendes:
$qry = "DELETE FROM " . $prefix . "_priv_msgs WHERE (msg_id IN (" . $delmess . ")) AND (to_userid=" . $uid . ") OR (from_userid = 0) OR (msg_text IS NULL) OR (subject IS NULL) OR (msg_text='') OR (subject='')";

Also diesen Teil rauslöschen:
AND (read_msg <> 0)
schön´s Grüssle, Andi

tallar

OK Danke hat geklapp, wäre auch wieder was für die Code Snips Seite  ;)