theme rainbow

Begonnen von wolli, 31 Januar 2006, 21:53:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wolli

ich möchte gern von phpnuke auf pragma umsteigen...

dazu  habe ich mir das rainbow theme angeschaut, da es für mich diverse vorteile wegen der farblichen abgrenzungsmöglichkeiten der module und content seiten hätte...

dabei stellte ich fest, dass man über

//hier werden die Photos je Contentseite definiert
$imcontent['80']   = "contentphoto.jpg";  ... usw... einzelenen contentpages verschiedene farben fotos ... zuornen kann....

nun habe ich ca 400 - 500  contentseiten ... muss ich nun jesde in der themesetting einzeln definieren oder gibt es zb. die mögl. es global zu steuern... also alle ....showpage&pid=xxx bekommen die gleichen werte für farbe, foto.... usw...

noch interessanter wäre es (für mich) die farbliche gestaltung von der zugehörigkeit einer category abhängig machen zu können....   

Ria

Hi,

die Farben bzw. Bilder und Querbalken, also alles was die Farbe wechselt oder bzw.und das Photo austauscht, ist Modulen zugeordnet.

Es wechselt alles wenn Du auf ein Modul wechselst.

Gruss Ria

henne

Zitatnun habe ich ca 400 - 500  contentseiten ... muss ich nun jesde in der themesetting einzeln definieren oder gibt es zb. die mögl. es global zu steuern... also alle ....showpage&pid=xxx bekommen die gleichen werte für farbe, foto.... usw...

noch interessanter wäre es (für mich) die farbliche gestaltung von der zugehörigkeit einer category abhängig machen zu können....   

ohne größere Umbauten ist das nicht möglich, nur wie Du schon festgestellt hast wenn Du alles einzeln definierst.
Dafür haben wir im Moment keine Zeit da unsere Prioritäten im Moment bei der Weiterentwicklung von pragmaMx liegen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gg

Hallo und guten Morgen, allerseits,

Zitatwolli: die farbliche gestaltung von der zugehörigkeit einer category abhängig machen zu können

Bist Du (seid Ihr) da schon weitergekommen????
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

der_luecke

Zitatohne größere Umbauten ist das nicht möglich, nur wie Du schon festgestellt hast wenn Du alles einzeln definierst.
Dafür haben wir im Moment keine Zeit da unsere Prioritäten im Moment bei der Weiterentwicklung von pragmaMx liegen.

Nö, wir haben es noch nicht mal versucht ;D

kam nicht gerade eine release names 1.8 raus?
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)