Nach Installation alles weiß

Begonnen von Sockenrocker, 25 Dezember 2005, 17:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sockenrocker

Moin!

Habe mir das pragmaMx installiert, lief soweit alles glatt, hab dann die Config ins pragmaMx Verzeichnis kopiert, aber als ich dann die Page besucht hab war alles nur weiß  :o :D

Das ganze müsste normalerweise http://xz0.de/com/ hier erreichbar sein, ist es aber nicht :(

Würd mich über Hilfe freuen!

Gruß, Dan

P.S. War eine Neuinstallation, d.h. es lief vorher kein PHPNuke oder so!

Energy-drink

naja was mir spanisch vor kommt ist das bei mir im Browser nicht mal eine URL eingeblendet wird.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sockenrocker

jo find ich auch seltsam.. alles andere läuft auf dem server, ob es wbb oder andere kleine php scripts sind, alles läuft..

Energy-drink

okay dann müssen wir den Debugmodus wohl mal manuell einstellen um zu sehen ob fehlermeldungen kommen.

man kann nämlich auch nicht die admin.php oder so aufrufen bei dir.

also den debugmodus schaltest du wie folgt ein.

in der config.php im root deines mx suche nach folgenden zeilen.

$mxConf['mxDebugService']    = '0';
$mxConf['mxSqlErrorDebug']   = '0';
$mxConf['mxSqlDebug']        = '0';



Bei mxDebugService mache bitte mal  aus  0  eine 1 .

dann bitte mal sehen ob irgendeine fehlermeldung kommt.. und wenn ja welche...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sockenrocker

ist an, kommt keine fehlermeldung..

Energy-drink

#5
machst du mal bei den anderen 2 auch eine "1" rein.. will nur wissen ob überhaupt was kommt

und lege mir dann bitte auch mal eine txt oder html datei rein in den COM ordner.. ob dort überhaupt was aufzurufen ist in dem ordner..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sockenrocker

wenn ich bei allen 3 ne 1 mach passiert auch nix..

http://xz0.de/com/test.html bitteschön

Energy-drink

tja was soll ich dir jetzt sagen?? ohne fehlermeldungen kann man nichts sagen....sowas habe ich auch noch nie gelesen das sowas passiert ist.

gibt es in dem ordner aber schon eine index.php oder admin.php??

ich weiß jetzt echt nciht was ich dir da raten soll als eventuell das ding nochmal neu zu installieren...

eins können wir noch schauen.. was steht den in der config.php eigentlich drin?? nicht das die leer ist oder so... liegen im root datein die 0 kb oder so haben??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sockenrocker

Nene, config.php ist komplett ausgefüllt, alle Dateien sind vollständig, habs auch schonmal neu installiert (ja, auch komplett neu hochgeladen..)

:(

Energy-drink

tja dann weiß ich leider auch nicht weiter.. sorry...

vielleicht können dir die Admins weiterhelfen.

Vielleicht helfen deine Server- und Datenbankversionen den Admins noch
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Sockenrocker

Debian 3.0 (woody)

phpMyAdmin 2.5.7-pl1

JoergK

Pack ma bitte folgenden Code in ne Datei, nenn sie info.php und leg sie in den root von deinem Webspace:

<?php
phpinfo
();
?>



Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody


JoergK

Hmmm... kann da erstmal nix ungewöhnliches erkennen (bin aber lang nich so'n Experte wie z.B. Andi oder Rio)  ;)

Wenn Du magst, gib mir mal die FTP-Zugangsdaten per PM, dann schau ich mal was da klemmen könnte.


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Sockenrocker

Naja normal mach ich sowas ja nicht, sind verdammt wichtige Daten aufm Server, aber weil dein Nickname grün ist gib ich dir die Daten einfach mal :D

Schick gleich die PM los!

JoergK

Also so wie ich das sehe, ist da alles soweit richtig hochgeladen, daran kanns nich liegen.
Ich befürchte da eher ne unorthodoxe Serverkonfiguration Deines VServers, zumal die Fehlermeldung (vom IE) "Server oder DNS kann nicht gefunden werden" lautet.

Sorry, aber hier bin ich leider wissensmässig überfordert  :'(

Wirst wohl auf einen der Experten warten müssen.


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Sockenrocker


JoergK

Noch nen Nachtrag für die Experten:

Der Link-Checker von W3C meldet

ZitatError: 500 Server closed connection without sending any data back


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Sockenrocker

achja, hab mal den phpnuke 5.5 installiert, der läuft!

JoergK

Aber nich im Verzeichnis /com, oder?

Nen Versuch noch, benenn mal das /com um in z.B. /test - ging mir grad so durch den Kopf  ;)


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody