google-sitemap funktioniert nicht

Begonnen von trans22, 24 Dezember 2005, 10:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trans22

Hallo,
bei aufruf der google_sitemap.php erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mache ich falsch.


Warning: main(mainfile.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/nachfull/public_html/google_sitemap.php on line 17

Warning: main(): Failed opening 'mainfile.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/nachfull/public_html/google_sitemap.php on line 17

Danke
Andy

jubilee

Zitatfailed to open stream: No such file or directory in /home/nachfull/public_html/google_sitemap.php on line 17
Datei die in dieser Zeile eingebunden wird ist nicht vorhanden oder Pfanangabe ist falsch.

MfG
jubilee

trans22

Jetzt erhalte ich diese Meldung

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Verweis auf eine nicht definierte Entität 'auml'. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.seminaranzeiger.ch/cms/g...

  <loc>http://www.seminaranzeiger.ch/cms/modules.php?name=Sem_&auml;ndern</loc>
---------------------------...

mfg
Andy

RiotheRat

Modul umbennen in "Sem_aendern" (o.ä.) sollte Abhilfe schaffen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

trans22

#4
Zitatfailed to open stream: No such file or directory in /home/nachfull/public_html/google_sitemap.php on line 17

Datei die in dieser Zeile eingebunden wird ist nicht vorhanden oder Pfanangabe ist falsch.

Laut google muss die google_sitemap.php ins root. Ein Unterverzeichnis wird nicht akzeptiert. Wenn ich nun in der Zeile 17 den pfad ergänze, damit die Datei gefunden wird, zu
Zitatinclude_once('cms/mainfile.php');
dann kommt folgende Fehlermeldung.
ZitatWarning: main(includes/detection/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/nachfull/public_html/cms/includes/mx_detect.php on line 18

Warning: main(): Failed opening 'includes/detection/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/nachfull/public_html/cms/includes/mx_detect.php on line 18

Fatal error: Call to undefined function: sqlcheckconfig() in /home/nachfull/public_html/cms/includes/mx_detect.php on line 448

P.s. Die google_sitemap.php im Unterverzeichnis cms funktioniert bestens.

JoergK

Die google_sitemap.php im Unterverzeichnis cms funktioniert bestens.

Is ja auch klar, denn das Verzeichnis cms ist ja der root von Deiner Site.  ;)


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody