Web-FTP-ähnliche Oberfläche für pragmaMx?

Begonnen von dennisgrunert, 23 Dezember 2005, 22:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dennisgrunert

Guten Abend,

ich hab mal wieder ne Frage:
Ist irgendeinem ein Modul bekannt, mit welchem man eine Web-FTP-Oberfläche realisieren kann
(also dass man über die Weboberfläche Dateien im Webroot einsehen und ändern bzw. löschen und hinzufügen kann)?
Google sagt nämlich nichts dazu!

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und wünsche euch allen Frohe Weinachten!

Dennis

JoergK

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

schnikemike

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

RiotheRat

Da wäre ich dann doch ein wenig skeptisch ... 
Zitataufgenommen: 22.03.2000   letztes Update: 03.02.2002
... das Script hat schon ein paar Jährchen auf dem Tacho, das letzte Update nunmehr 3 Jahre her.

Meinst Du nicht auch dass in dieser Zeit die Sicherheitsansprüche eher gewachsen als geschrumpft sind? Vor 3 Jahren hat sich da kaum jemand wirklich einen Schuh darum gemacht. Gerade derart elementare Scripte wie einen FTP-Client würde ich mir genau ansehen bevor ich den installiere.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

JoergK

Kann mich Rio nur anschliessen. Ausserdem ...

:lesen:

Zitat von: dennisgrunert am 23 Dezember 2005, 22:35:27
...
Ist irgendeinem ein Modul bekannt, mit welchem man eine Web-FTP-Oberfläche realisieren kann
...

;D ;D ;D

Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Andi

schön´s Grüssle, Andi

dennisgrunert

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Eure antworten haben mir sehr geholfen!

Wünsche euch frohe Weinachten und viele Grüße!
Dennis

schnikemike

Zitat.. das Script hat schon ein paar Jährchen auf dem Tacho, das letzte Update nunmehr 3 Jahre her.

Meinst Du nicht auch dass in dieser Zeit die Sicherheitsansprüche eher gewachsen als geschrumpft sind? Vor 3 Jahren hat sich da kaum jemand wirklich einen Schuh darum gemacht. Gerade derart elementare Scripte wie einen FTP-Client würde ich mir genau ansehen bevor ich den installiere.

ähh  ja!    Bin davon ausgegange das es nur für den eigen admin bereich sein soll.

Da habe ich wohl den Sicherheitsaspeckt und das es ein Modul sein soll etwas ausser acht gelassen.

Aber es stimmt wohl. :lesen: Man sollt wohl auch nicht mehr antworten wenn eienm die Augen schon zufallen.

Hatte so gehoft das mir das Christkind ne Brille oder eine Sekretärin schenkt.

Aber zurück zum Thema. 

@ dennisgrunert   Was verwendest du den jetzt? 

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!