Frohe Weihnacht

Begonnen von jogi24, 23 Dezember 2005, 20:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jogi24

aus Berlin, an alle die dies hier lesen

JoergK

Ich wünsche allen Usern, Betatestern und Teammitgliedern

Und im Interesse aller wünsche ich mir,
dass den Anwendern hier und da ein
aufgeht und sie einsehen,
dass das Entwicklerteam keine
besitzt ...

... auch wenn es manchmal so erscheint.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

RiotheRat

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, nicht immer einfach, aber mir hat es immer Spaß gemacht mit Euch. Und das wird es auch hoffentlich im neuen Jahr 2006! Danke für all Eure Beiträge,  für Eure Fragen und Eure Ideen.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Betatestern und den Teamkollegen gesegnete Weihnachten und - falls wir uns im Forum nicht mehr lesen - einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für uns alle hoffentlich ein gutes Jahr wird.

RiotheRat
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Puschel

Ich wünsche dem Team, den Betatestern und den Usern fröhliche Weihnachtstage und möchte mich auf diesem Weg zum einen für das stabile pragma-System bedanken und ganz besonders für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die hier im Forum geleistet wird :) !
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit

schnikemike

Ich kann mich dem oben geschriebenen nur anschliesen und wünsche alle ein Frohes Fest!  Und natürlich viel Gesundheit , Erfolg und Spass im neuen Jahr! 2006

ä
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

Liu-Kang

Jup!
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest Euch allen 8)!