mx Rainbow um einen Nav Button erweitern

Begonnen von tallar, 14 Dezember 2005, 21:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tallar

Hi, ich mochte im Theme oben 6 statt fünf navi buttons haben,

habe den code kopiert und eingefügt, pfade und buttons ergänzt, habe ihn {link6} genannt.

nur wenn ich in der setting den zusätlichen button einfüge

$part[] = array("{LINK1}", nav_link1($GLOBALS['linka']));
$part[] = array("{LINK2}", nav_link2($GLOBALS['linkb']));
$part[] = array("{LINK3}", nav_link3($GLOBALS['linkc']));
$part[] = array("{LINK4}", nav_link4($GLOBALS['linkd']));
$part[] = array("{LINK5}", nav_link5($GLOBALS['linke']));
$part[] = array("{LINK6}", nav_link6($GLOBALS['linkf']));

in der Funktion habe ich das erweitert

//hier werden die Links der Buttonleiste definiert
$linka                               = "<a href=\"index.php\" title=\"Zur Startseite\">HOME</a>";
$linkb                               = "<a href=\"modules.php?name=News\" title=\"News\">NEWS</a>";
$linkc                               = "<a href=\"modules.php?name=eBoard\" title=\"Forum\">FORUM</a>";  // dier Link ist für das Modul eBoard
$linkd                               = "<a href=\"modules.php?name=Gallery\" title=\"Galerie\">GALLERY</a>";
$linke                               = "<a href=\"modules.php?name=Downloads\" title=\"Downloads\">DOWNLOADS</a>";
$linkf                               = "<a href=\"modules.php?name=Your_Account\" title=\"Member Area\">Member Area</a>";

wird die seite nicht mehr angezeigt!

muss ich irgendwo noch was ändern?

henne

das die Seite nicht mehr angezeigt wird liegt wahrscheinlich an einem Syntax Fehler in der themesettings.php die 2 Zeilen die Du ergänzt hast scheinen aber in Ordnung zu sein.

Trotz allem lässt sich so kein 6. Button erzeugen. Was Du da geändert hast sin die Links der Navigation. Um einen 6. Button zur Navigation hinzuzufügen musst Du in der theme.html die Tabelle mit den Button 6spaltig machen und eine 6. Grafik als Hintergrundgrafik definieren.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tallar

das habe ich gemacht ich bekomme den den button angezeigt, nur er ist ohne link!

tallar

hab es gefunden

es fehlte die variable  linkf unter globals

tallar

Ist es auch möglich einen Navi Button user abhängig anzeigen zu lassen,

d.h das einige Buttons nur gesehen werden wenn der User angemeldet ist!

Andi

moin :)

if (mxIsUser()) {
    /// mach was;
} else {
    /// mach was anderes;
}
schön´s Grüssle, Andi