Prob im Theme

Begonnen von sybautec, 09 März 2002, 10:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sybautec

morjen Forum,
nachdem ich Euer VKP in einem Unterverzeichniss ausprobiert hatte, habe ich es nun genau so ins root übernommen, habe aber nun das Problem das irgentwelche sriptdetail auf der HP mit angezeigt werden.zu sehen unter http://www.agt-sybautec.de
woran kann das liegen?

sybautec

sorry gut zu sehen auch unter Modul
AvantGo

sybautec


Excalibur100

Ich weiß es auch nicht, aber die language Dateien sind bei dir auch nicht alle da. Da fehlen noch welche z.b. bei den Userpoints.

FrankySZ

Hi sybautec,

also im Recommand Modul kann ich keine Fehler entdecken... scheint nun auch weg zu sein.....

Allerdings fehlen im header und bei einigen Sachen die translations, hast du eventuell nicht unsere german language verwendet?
btw da ist auch noch nen rest script ueber dem header, sieht so aus als wenn su in der Theme etwas nicht richtig geaendert hast oder die languagefiles bearbeitet hast und irgendwo nen zeichen vergessen hast.....
Vergleich die dateien doch bitte noch einmal.
btw im momentanen Download des VKP sind natuerlich schon alle Fixes der letzten Tage mit eingebaut evtl. solltest du das VKP nochmal ziehen und die Dateien vergleichen.
greets Franky

erstmal Danke für die schnelle Antwort,
genau das habe ich gemacht hätte gerne SIE gehabt, anscheinend geht das ja denn wohl nicht! oder ?

FrankySZ

Hi sybautec,

np und klar geht das mit dem SIE :)

zu jedem Modul gehoert auch ne eigene languagedatei aendere in der einfach die benoetigten Texte und du hast ne Sie-form

Wenn ein Eintrag nicht in einem der modullanguages zu finden ist wird der global verwendet und steht dann in der Hauptlanguage.
greets Franky