Nickpage

Begonnen von ugurcan44, 09 Dezember 2005, 19:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ugurcan44

Hallo ich habe bereits problemlos nickpage instaliert und ist auch sichtbar nur das problem ist der will das ich anscheint CHMOD richtig mache im ftp kann mir jemand sagen welche datein geändert mus durch CHMOD im server?

RiotheRat

Kommt drauf an WIE Du die Nickpage konfiguriert hast  :D

ZitatWenn Sie Ihren Mitgliederbereich im Stammverzeichnis (Root) anlegen möchten lassen Sie bitte das nachfolgende Textfeld frei. Wenn das Feld ausgeüllt wird, versucht das System mit den oben eingetragenen FTP-Daten das Verzeichnis zu erstellen, und die Rechte (CHMOD 777) entsprechend zu setzen.

Für dieses Verzeichnis gelten folgende Regeln:
» maximal 20 Zeichen, nur ein Wort, keine Leerzeichen, kein abschliessender Slash "⁄", keine Umlaute (ä, ö, ü)

Wenn Du das Feld "Zielverzeichnis" leer gelassen hast landen alle angelegten Nickpages automatisch im Root Deines CMS, dann sollte normalerweise kein CHMODen notwendig sein.

Wenn Du bei "Zielverzeichnis" irgendwas eingetragen hast, z.B. "mitglieder" dann muss der Ordner "mitglieder" CHMOD 777 haben. Die Unterordner (mitglieder/usera, mitglieder/userb, etc.) werden durch die FTP-Funktion automatisch mit den "richtigen Rechten" versehen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...