Wo bekomm ich das Design der Demoseite her???

Begonnen von Jay-E, 07 Dezember 2005, 20:18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey ich wollte mal fragen wo ich das Design der Demoseite her bekomme weil mir das gefällt.... wäre nett wen mir das einer von euch sagen könnte bzw. schicken oder hier ein link rein wo ich es downloaden kann....

thx schon mal im vorraus

RiotheRat

Ist im Update von 0.1.6 -> 0.1.7 mit enthalten und in der kompletten Version 0.1.7 ebenfalls


RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

ich hab mich gerade schon gewundert weil in dem update nichts dabei war von dem design *lol* jetzt hätte ich da noch ne frage zum design unzwar will ich das wenn man z.b auf home klick so eine tabelle nach unten kommt und man sich aussuche kann wohin man will wie kann ich das machen???

RiotheRat

*seufz* ... ich wünsch mir zu Weihnachten neue graue Zellen  :D Alterdemenz  :D Jetzt hab ich doch glatt den Überblick verloren ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Jay-E

Zitat von: RiotheRat am 07 Dezember 2005, 20:33:44
*seufz* ... ich wünsch mir zu Weihnachten neue graue Zellen  :D Alterdemenz  :D Jetzt hab ich doch glatt den Überblick verloren ...

RtR

naja macht ja nichts kann ja mal passieren

aber meine frage ist iimmer noch nicht beantwortet *LOL* ::)

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

nein das hat mir andi schon gesagt aber das hier :


jetzt hätte ich da noch ne frage zum design unzwar will ich das wenn man z.b auf home klick so eine tabelle nach unten kommt und man sich aussuche kann wohin man will wie kann ich das machen???

henne

oh sorry hab ich überlesen ;)

aber das:

Zitatjetzt hätte ich da noch ne frage zum design unzwar will ich das wenn man z.b auf home klick so eine tabelle nach unten kommt und man sich aussuche kann wohin man will wie kann ich das machen???

versteh ich trotzdem nicht. Erklär mal genauer...
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

Also z.b schau mal hier www.suryoyena.info oben im header klick mal da auf Home dann kommt da so eine tabelle nach unten und genau sowas will ich auch

henne

hmm das ist ne Javascript Navigation oder ein DHTML Menü.. Klar kann man sowas einbauen. Mur lässt sich das nicht verallgemeinern... Da gibt es 1000 und 1ne Variante, wie man sowas machen kann. Hmm ne Möglichkeit wäre es über die overlib zu machen.. gerade beim mx-rainbow würde sich das anbieten...

Ich schau mir das mal an kann aber ein bissel dauern ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

alles klar danke dir ;) ich probier es auch mal

Jay-E

Hey henne also irgendwie weis ich nicht wie ich das machen soll... kannst du es mal machen ??? Wärst mir da ne große hilfe danke dir schonmal im vorraus ;)

henne

Sorry nein ! Denn im Moment richten wir unsere gesamte Energie auf die Entwicklung von pragmaMx 0.2. da bleibt für sowas leider keine Zeit. Ich denke mit ein bissel lesen kriegst Du das schon hin kleine Hilfestellungen geb ich gern. Wo hängst denn, wie weit bist Du schon ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

also ich hab da was gefunden von einem anderen design das bearbeite ich gerade ich zeig dir dann was dabei rausgekommen ist und du kannst mir ja dann sagen wo der fehler drinne ist falls es nicht funtz

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

so hab da mal ein programm gefunden mit dem ich das machen kann und hab da auch was gemacht wie kann ich den code jetzt in das mx einbauen hier das ist der code:
<html>
<body leftmargin='15' topmargin='15' marginleft='15' marginleft='15' bgcolor='#ffffff'>
<div style="color:#000000; font-size:13px; font-family:Arial; font-weight:bold;">NavStudio - Saved DHTML Menu (Use NavStudio to open the menu from this html page for future editing.)</div><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#666666" height="1"><tr><td></td></tr></table><div style="padding:30;height:90%;">



<!---------------------------------NavStudio Menu Tags-----------------------------------------

   *** The tags directly below these comments are responsible for generating the menu system.
   *** Position the menu by adding the tags anywhere within the body of your document, the menu will
   *** position itself as an inline block level element, similar to using <TABLE> and <DIV> tags.-->


<!--** START NAVSTUDIO MENU TAGS (863917) **-->
<div id="vqp_about" style="position:absolute;visibility:hidden;">****JavaScript based drop down DHTML menu generated by NavStudio. (OpenCube Inc. - http://www.opencube.com)****</div>
<script language="JavaScript" vqptag="doc_level_settings" is_vqp_html=1 vqp_datafile0="new_menu1.js" vqp_uid0=863917>cdd__codebase = "";cdd__codebase863917 = "";</script>
<script language="JavaScript" vqptag="datafile" src="new_menu1.js"></script><script vqptag="placement" vqp_menuid="863917" language="JavaScript">create_menu(863917)</script>
<!--** END NAVSTUDIO MENU TAGS **-->

<!-----------------------------------End Menu Tags-------------------------------------------->



</div><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#666666" height="1"><tr><td></td></tr></table>
<a href="http://www.opencube.com"><div style="color:#111111; font-size:10px; text-decoration:none; font-family:Arial;">DHTML Menu / JavaScript Menu - Created Using NavStudio (OpenCube Inc.)</a>
</body>
</html>

Jay-E

leute kann mir niemand von euch helfen  :'( :'( :'( los irgendjemand weis doch wie ich den code in das rainbow design als header reinbekomme bitte helft mir  :'( :'( :'(

henne

#18
Zitatleute kann mir niemand von euch helfen  Cry Cry Cry los irgendjemand weis doch wie ich den code in das rainbow design als header reinbekomme bitte helft mir  Cry Cry Cry

sorry aber was sollen wir mit den Codestücken da oben anfangen? Du hast ja nichtmal versucht das ins Theme einzubauen.

abgemacht war:

Zitatalso ich hab da was gefunden von einem anderen design das bearbeite ich gerade ich zeig dir dann was dabei rausgekommen ist und du kannst mir ja dann sagen wo der fehler drinne ist falls es nicht funtz

ich sagte, ich schau mal über Deinen Versuch drüber ;) Aber da das nicht der Ansatz eines Versuchs ist, sondern einfach nur ein Stück Code bei dem kein Mensch weiß wo der hinsoll ob das so überhaupt geht u.s.w werd ich da erstmal gar nichts zu sagen. Beschäftige Dich mit HTML und wenn Du es brauchst mit DHTML oder Javascript.

Ne fertige copy&paste Lösung wird es von uns nicht geben.

Wie gesagt wir schauen gern drüber und helfen, coden euch aber keine fertigen Lösungen!
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Jay-E

also das ding ist doch schon fertig alle datein sind fertig ich will nur wissen wo ich es hinmachen muss damit es funktioniert.... aber lass mal gut sein ich probier es selbst und falls ich es die tage nicht selbst schaffe dann meld ich mich nochmal ;) aber danke dir trotzdem ;)

gruß Jay