mx-default blue anzeige probleme

Begonnen von Bier, 04 Dezember 2005, 23:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bier

hab das mx-default blue einwenig umgemodelt und hab darstellungsprobleme im firefox 1.0.7 und der ie zickt sowieso. früher war das ja eher umgekehrt, wenn ich was rumbastelte ;)

wenn ich auf impressum klicke, hauts mir die tabelle in die breitseite

firefox:




das beste, wenn ich auf aktualisieren gehe, zeigt es mir die seite wieder normal an.

dort hat es den anschein, dass einfach die rechte blockbreite mitgenommen wird.

mir kommt es vor, als ob es einen einfluss im theme.html hat. als wenn wo ein colspan fehlt, obwohl im center (modulseite) das eigentlich wurscht sein müsste. ich hatte mal eine tabelle selbst als modulseite kreiert, da hatte ich dieselben probleme, erst als ich ne spalte entfernt hab, hat das funktioniert.

beim ie ist grundsätzlich bei jeder seite, ein stück zuviel in der breite:



die tabelle ist fix auf pixelbreite eingestellt. anbei mal das theme.html falls interesse

gruss Bier, vielleicht hat einer nen tipp, ich häng einfach fest  :o

[gelöscht durch Administrator]