SHOWTIME Farbe

Begonnen von marzi, 04 Dezember 2005, 04:40:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marzi

Hallo,
Erstmal, dieses CMS ist wirklich der Hammer.. Ich bin nicht grade der Seiten Designer und alles versteher, aber nun hänge ich wirklich an meinem ersten eigenem Style :-))
Das einziege wo cih noch grosse probleme habe, ist diese Style.css zu ändern... ich weiss immer nicht welche farbe zu welcher schrift gehört ? aber vielleicht kann mir hier einer helfen ?
also, ich habe als vorlage das mx-default genommen. Ich habe mir ein layout gemacht und alles zu eingestellt wie ich die boxen haben möchte. Jetzt habe ich das problem, das ich nicht weiss wie ich die SHOWTIME Farbe in weiss mache ?? ich finde da einfach nichts :-(( vielleicht kann da mal einer einen blick drauf werfen, das SHOWTIME ist im banner oben unter der kleinen schrift.
Ich füge hier auch mal ein style mit ein wenn sich das mal einer angucken könnte ?? es wäre wirklich sehr sehr hilfreich damit ich weiterkomme.
http://hoergrusel.uttx.net

liebe grüsse marzi

[gelöscht durch Administrator]

JoergK

Die div-Container zur Datums- und Zeitausgabe sind bei Dir mit den ID's "date" bzw. "time" bezeichnet. Zu diesen ID's gibt es jedoch keine css-Deklarationen in Deiner style.css. Erweiter mal Deine style.css um folgendes:

.date {
 color: #FFFFFF;
}

.time {
 color: #FFFFFF;
}

Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody