Your Account Erweiterung fehlende Datein???

Begonnen von V4Mp, 21 November 2005, 09:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V4Mp

Servus,
die Your Account Erweiterung ist ja wirklich ne nette Sache. Nur hab ich mal ne Frage... wo sind

1. Die Images für Gästebuch, PN, ICQ, etc.
2. Die Datein für emailform und icqform

Also ich kann die nirgends finden? Sind das Module, die man zusätzlich braucht? Oder wurden die vergessen?  ???

Andi

Hi :)

es gab mal eine komplette Your-Account Erweiterung für das vkpMx 2.0.
In die neuen VErsionen wurden nur die Grundfunktionen in die mx_useroptions.php übernommen. Diese Datei ist eigentlich keine Your-Account Erweiterung, sondern dient als Grundlage und Beispiel für eigene Anpassungen.
Da in der Beziehung jeder andere Ansprüche hat, werden wir von uns aus diese Erweiterung nicht weiterpflegen, sondern nur die Beispieldatei an die aktuellen Begebenheiten des pragmaMx anpassen.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

#2
Hi, Hab mal die ordner gepackt und hier angehängt...

Bitte nur die Grafiken daraus benutzen...

Da die PHP Files wie Andi schon sagte von vkpMX 2.0 sind..

[gelöscht durch Administrator]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Stoooop

Die Dateien sind ja uralt.
Nicht auf neuen pragmaMx Versionen verwenden
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 22 November 2005, 14:48:29
Bitte nur die Grafiken daraus benutzen... Da die PHP Files wie Andi schon sagte von vkpMX 2.0 sind..

daher hatte er ja auch geschrieben nur die Grafiken verwenden. ;)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

#5
ist schon klar, jetzt habe ich es auch gelesen :)

Aber wieviele haben es nur flüchtig gelesen und ihr YA-Modul damit überspielt?
Wenn der Prozentsatz genauso hoch ist, wie der von denen, die nicht irgendeine Installanleitung von einem Modul lesen.....

Lieber doppelt gemoppelt warnen, als fünffachen Support wegen unerklärlichen Fehlern leisten.
Sorry, aber gebranntes Kind....



EDIT:

ich hab die Bilder mal in die Downloads gestellt...

http://www.pragmamx.org/Downloads-d_op-viewdownload-cid-77.html
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

So also wers jetzt überliest puh... Brille :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1