Das Pragmamx Team unterstützen ; Wie noch ?

Begonnen von Fear, 20 Dezember 2005, 06:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fear

Hallo zusammen,

also um ehrlich zu sein hat mich dieses CMS vollstens überzeugt. Ich war vorher ein reiner Anhänger von PHP-Nuke, dann bin ich auf PHPbb umgestiegen. Bei beiden genannten muß ich sagen, ist es leider so gewesen das vieles was man gebrauchen konnte für Leute wie mich (das heißt den Ottonormalverbraucher der nicht gerade mit irgendwelchen Programmiersprachen ins Bett geht, sondern überall eher über das kleine 1mal1 als Grundwissen verfügt) doch immer schwieriger wurde neue Hacks und Mods sowie bestimmte Module einzubauen. Bei einigen musste man soviel in bestehenden Scripten verändern das man im Endeffekt garnicht mehr wusste was man tat und bei Problemen wurden einem in den Hilfe oder Supportforen nur so Befehle und Tags um die Ohren gehauen, das ich mir (kein Witz) erstmal n Buch holen musste das ich wusste wovon geredet wird. Das nächste war dann um gleich bei diesem Thema zu bleiben das man ständig nur Antworten bekam wie "Nutz die Suche". Ich weiß es ist nervig wen Neulinge fragen stellen die immer wieder und wieder gestellt werden und bestimmt irgendwo im Forum vorhanden sind, die man aber wenn es so große Foren sind auch mit der Suche nicht findet. Da es hunderte Themen gibt die einem auch nach 10mal suchen nicht aufgelistet werden. (Was meist eben daran liegt das Foren vernachlässig werden, was aufräumen und zusammen betrifft. Ich hoffe hier wird das irgendwann nicht auch mal so ;) ) Da ist es einfach bequemer eben nochmal zu Fragen. Ich persönlich les viel vorher und versuche viel selber zu finden, aber wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin ob es auch das ist was ich meinte, frag ich auch. Nach dem Motto lieber zweimal nachfragen als einmal nen gravierenden Fehler zu machen.

Aber dieses CMS ist eindeutig, von meiner Seite aus gesehen, das einfachste und verständlichste, was ich bisher ausprobiert habe. Und die Community, vor allem die freiwilligen Helfer im Forum die hier Tag (und Nacht ^^ ) hier sind und jederman verständlich helfen sind immer noch auf einem Level der nicht nur aus eher Gleichgültigkeitsbeiträge besteht und es macht Spaß sich hier im Forum zu tummeln.

Also kurz und knackig, ich bin begeistert und würde gerne PragmaMx und das Team unterstützen für seine Mühen und weiterarbeit.
Nur um ehrlich zu sein, (wie gesagt bin eher der Ottonormaluser) hab ich keine rechte Ahnung von PayPal und will mich auch nicht unbedingt irgendwo anmelden, bei dem ich nicht sicher und sehr skeptisch bin. Vor allem wenn es um Geld geht. Hoffe das trifft auf Verständnis.
Drum meine Frage:
Kann man auch direkt an ein bestehehndes Konto überweisen und an wenn müsste ich mich wenden wenn das machbar ist?

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt