Einträge im Admin-Menü nach Löschung des FCK-Editors löschen

Begonnen von HanSolo, 16 November 2005, 14:19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

ich hatte bei der alten vkpMx 2.1-Version meiner Seite den FCK-Editor installiert; nach dem Umstieg auf pragma mit dem spaw-Editor erübrigte sich ja das alte Modul; dieses habe ich also im Ordner modules gelöscht, was auch wunderbar funktionierte; allerdings habe ich im Admin-Menü noch immer die Einträge aus der "Installation" dieses Moduls stehen; diese Einträge würde ich gerne löschen, habe aber leider keine Idee, wie dieses zu geschehen hat.

Für Ratschläge und Hilfestellungen bin ich wie immer sehr empfänglich ;-)

Danke und lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

henne

Hi,

schau mal in Deinem Root in den Ordner admin

und dort in den Ordneren: links, modules, case sollte für das Modul jeweils noche eine Datei liegen diese löschen und fort ist es im Adminbereich ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

HanSolo

Hi Henne,

danke für die superschnelle Antwort - hat so wunderbar geklappt ...

*wundere mich immer wieder gern über die Kombination des Nicknames und des Avatars  :)*

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

henne

Zitat*wundere mich immer wieder gern über die Kombination des Nicknames und des Avatars  Smiley*

tjo hab noch kein anständiges Huhn gefunden, was es lange als Avatar aushält ;) ;D
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken