Artikel pro Seite

Begonnen von blackrabitt, 14 November 2005, 00:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackrabitt

Hallo

ich finde nirgendwo eine Einstellung wo ich unter dem Link "Artikel" die Anzeige-Anzahl von 10 pro Seite ändern kann. Wenn ich in dem Admin-Einstellungen im News-Modul Konfiguration etwas ändere kann ich damit nur die Spalten beeinflussen aber es werden immer 10 pro Seite angezeigt.
Also ich möchte gern weniger Artikel pro Seite angezeigt haben da es sonst meine Seite ziemlich in die Länge zieht.

Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann mit der Suchfunktion hab ich leider nichts dazu gefunden handelte sich immer nur um die Startseite.

Energy-drink

hi hast du mal eine lösung...

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13209.msg89560#msg89560

es gibt noch einige Beiträge zu diesem Theme...wenn dir dieser Beitrag nicht weiterhilft dann benütze mal die suche da findest du einige zu dem Thema.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

blackrabitt

In Ordnung ich schau mir das mal an, mit der Suche hatte ich wie gesagt nicht sehr viel Erfolg. Danke

Energy-drink

Zitat von: blackrabitt am 14 November 2005, 01:30:01
mit der Suche hatte ich wie gesagt nicht sehr viel Erfolg. Danke
dann hast du aber was falsche gemacht..

vielleicht mit anderen suchbegriffen mal testen und nicht 5 begriffe eingeben sondern z.b. nur  mal startseite oder news oder artikel.. dann muss man zwar ein wenig suchen aber man findet die post dann besser weil nicht zu viel ausgegliedert wird.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi