Avatar Upload 2.3a GPL?

Begonnen von Martin, 06 November 2005, 00:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Ich hätte mal ne Frage, und zwar nutze ich noch das gute alte Avatar Upload Modul 2.3a.
Der Funktionsumfang reicht mir locker, ich möchte eigentlich garnicht mehr. Nur funktioniert es seit kurzem bei 1und1 nimmer, die haben wohl wieder ein Problem mit Sourceguradian.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich die Version in unverschlüsselt bekommen könnte? :)

Oder komme ich über kurz oder lang eh nicht drum rum, upzudaten?

schnikemike

Hast du schonmal versucht 1&1 anzuschreiben.  Vieleicht können die ja die benötigte funktion feischalten!

mfg
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

BowlingX

unverschlüsselt geht leider nicht, ich habe nämlich die unverschlüsselte Version nicht mehr..:D
Ausserdem kennt dann jeder das Prinzip meines Kopierschutzes, das wollte ich noch geheim halten :D
Es bleibt, wenns nicht geht, dir nichts anderes übrig als ein Update zu machen!
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Martin

schade.

Ich hab ja eigentlich nix gegen Weiterentwicklungen, nur ein einziger Avatar pro User reicht mir völlig :) Und für das Userfotoalbum habe ich Coppermine in den YourAccount integriert...

BowlingX

das mit dem einen Avatar kannste einstellen...
Das mit den Fotos kommt in der nächsten Version, da kann man dann alles einzeln ein/ausschalten...
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Martin