Zen Cart

Begonnen von Wonkodv, 28 September 2005, 12:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wonkodv

Ich habe Zen Cart installiert und möchte es auch nutzen.
Was gibt es für Möglichkeiten Diesen Shop zu "integrieren"??
Mit einem I-frame sieht sowas leicht bescheiden aus!

Oder gibt es einen vergleichbaren Shop mit einer Möglichkeit??

Danke schon mal

Wonko :)

Andi

Hi :)

sorry, aber den Shop kenne ich nicht.
Aber einen Shop zu integrieren ist nicht einfach, das bedarf normalerweise massiven Umbaumassnahmen...

Warte mal auf RiotheRat, der codet gerade einen Shop für pragmaMx.
schön´s Grüssle, Andi

Wonkodv

Hallo erst mal... ;)

http://www.zen-cart.at nur mal zur Info

Mich würde der Funktionsumfang der werdenden oder kommenden Shops interessieren, denn ich möche von zwei unterschiedlichen Seiten darauf zugreifen können und zwei unterschiedliche Aussehen für die jeweilige URL haben. Affiliate-programm mit Warenkorbübermittlung, xml-,cvs- import- und Export. Das heißt letzt endlich, dass mein Shop nicht wirklich Integriert würde sondern verschiedene Boxen braucht, lassen sich die aus dem Downloadbereich nehmen??

Danke

Wonko

RiotheRat

Und dat alles kostenlos?  :o Is' definitiv nicht ...  ::)

Was bis jetzt unter Mx läuft ist eine frühe Alpha, die aberbreits produktiv nutzbar ist ist. Momentan stehen "für mich" nur Goodies auf dem Programm. Z.B. Xml-,Import- und Export, Export z.B. auch nach Excel.

Der Shop integriert sich nahtlos in Mx, mit allen Vor,- und Nachteilen. Es ist aber schon jetzt absehbar dass es eine kostenpflichtige Non-GPL-Lösung sein wird.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Wonkodv

;D, wenn es sich um die Version auf deiner Seite Handelt??

kann man denn irgendwo testen??

Danke