Gallerie

Begonnen von elmospiel, 15 September 2005, 23:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elmospiel

Hallo zusammen.
Ich versuche verzweifelt eine Gallerie für meine Website zu erstellen.
(www.fahrzeugfotos.de)
Wenn ich eine Hauptkategorie anlegen möchte, gebe ich wie gewünscht die Daten ein.
Doch irgendwie speichert er mir das nicht.
Was mache ich da bloss falsch?

2. Frage wenn ich schon dabei bin..  :)
Ganz oben steht ja "Demo Site......etc..". Welcher Ordner ist das, wo ich das ändern kann?

Sorry für die vielleicht anfängerhaften Fragen... ;D Aber ich bin ja noch einer.

Gruß, Reiner.

KeinenPlan

chmod setzen (777) oder so ....
/modules/My_eGallery/gallery/
alkso gallery mal auf chmod 777 setzen ...

elmospiel

Hi.

Vielen Dank. Das war es.  :thumbup:

Reiner.

jogi24

hi

warum hast du die vkp mx 2.1a installiert ???

dafür giebt es normaler weise keinen support mehr, und sie wird auch nicht weiter ausgebaut.

aktuell ist die pragmaMx 1.6

elmospiel

hi Jogi.

Ups... hab ich gar nicht gewusst. Diese Website ist bereits länger online und mache mich erst jetzt auf den Weg die Sachen einzurichten.

Kann ich das problemlos drüber installieren oder wie funktioniert das? Oder muss ich dann die Website quasi von vorne installieren?

Reiner.

KeinenPlan

Wenn Du keine Änderungen in den entsprechenden Modulen vorgenommen hast, musst es eigentlich bloß drüberziehen ....
Datenbank sichern vorher wäre von Vorteil. Sollte aber trotzdem problemlos klappen. Hab das auch gerade gestern gemacht ... Ich muss allerdings noch einige kleine Änderungen einspielen....

Funktionsweise des Updates findest Du auf der Seite ;-)
Kurz: Neue Dateien drüberspielen, Upgradescript laufen lassen und Befehle befolgen - das wars ;-)

elmospiel

Hi.

Der Ahnungslose ist wieder mal hier.
Wo genau finde ich dieses Update?
Hab mal geschaut, doch bei der Vielzahl der Downloads möchte ich nicht an das falsche geraten.  ;D

Gruß, Reiner.

Andi

Moin :)

müsste das sein ;)
KLICK
schön´s Grüssle, Andi