Fein(st)kost

Begonnen von deepsleep, 06 September 2005, 08:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deepsleep

<br>Etwas schwarz dieser Humor, aber er trifft wirklich ins Schwarze.
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

henne

wie treffend ! Ich versteh diese Unfähigkeit der Amerikanischen Regierung einfach nicht.

Bei einem derart großem und reichen Land, sollten doch solche Katastrophen schnell unter Kontrolle zu bringen sein.

*Kopfschüttel*
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Snow2002

Natürlich könnten sie das. Aber wenn schon die Aussagen des Bürgermeisters zensiert werden bzw. in manchen Staaten der USA gar nicht gesendet werden, wegen der Kritik an der Regierung....

Da könnte auch stehen: Würden hier mehr Weiße wohnen, hätten wir hier schon längst alles im Griff...
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

RiotheRat

Das sind auch noch die Nachwehen der Kriegstreiberei ... jeder MG-Schuss und jede High-Tech-Bombe kostet Geld. Geld dass jetzt im eigenen Lande fehlt.

Deiche wurden nicht verbessert, dem Katastropghenschutz die Mittel gekürzt. Wenn ich nichts instand halte oder instand setze brauch ich mich nicht wundern wenn es im Fall der Fälle versagt. Und genau jetzt hat der Teich versagt.

Zum unterschwelligen Rassenhass in den Staaten sag ich besser nichts, sonst verbrenne ich mir nur gewaltig das Maul. Alles in allem ist das Krisenmanagement ein Armutszeugnis für Bush jr. und seine Schergen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...