Avatar 2.4

Begonnen von landschaf, 02 September 2005, 15:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

landschaf

Hallo
Erst mal vielen Dank für das schicke Modul. Nachdem ich beim Betatest dank ioncube rausgefallen bin hab ich jetzt die Final installiert und sie funktionier tgut ;-)
Anmerkungen und Fragen:
- Die Sache mit dem temp Ordner war ganz gut in der sehr ausführlichen Anleitung versteckt
- Your Account unbedingt sichern man Änderungen drin gehabt hat ;-)

-Wenn nichts hochgeladen wurde steht da _AV_USERFOTO, _AV_NO_PICS_UPLOADED
_AV_VISIT_ALBUM hab ich da was überlesen oder kann man das hübscher gestalten

- Übernahme ins Forum (eboard) funzt noch nicht member_avatar -> member das find ich aber noch
Bis bald Landschaf
"Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt, zu leben."
www.tk-studio.de
www.creativepeople.de

BowlingX

Hi landschaf ;)
Du hast vergessen die Sprachdateien für das YA Modul hochzuladen ;), deswegen erscheinen nur die Konstanten.

Mit der Übernahme ins eBoard müsste eigentlich klappen, habe es zwar nicht getestet, aber die Funktion gibt immernoch das gleiche zurück. Haste mal nen Link wo ich gucken kann?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Atze

Also die Übernahme ins Forum klappt, man muß aber im Forum im "Profil" das neue Avatar neu abspeichern! Hat ja jetzt ein anderen Dateinamen!!

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

landschaf

Hi
Danke für die schnelle Hilfe, die Vermutungen waren auch fast richtig.
Sprachdatei:
Hochgeladen war sie, aber ich benutze als Standard die German_du und die war nicht dabei.
copy und paste und gut wars

Forum:
neu abspeichern musste ich noch nicht mal, aber in den Einstellungen des Forums den richtigen Ordner angeben ;-)
Wenn ich als Modarator angemeldet bin kann ich allerdings jeden Avatar auswählen incl. temp Ordner und index.html ;-)
Das dürfte aber kaum am Avatar Modul liegen.

Danke noch mal
Bis bald Landschaf
"Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt, zu leben."
www.tk-studio.de
www.creativepeople.de

Atze

#4
Hi,
also die übernahme ins Forum klappt nicht für User!
Für Admins und Moderatorn schon!

ABer die normalen User, denen zeigt es das Avatar nicht an  :'(

Was kann ich tun??

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Lazar

Die User müssen nur ihr Profil aufrufen, und es dann abspeichern.

Dazu habe ich einfach einen kurzen Post ins Forum gesetzt:

Es hat eine kleine Änderung bei den Avataren gegeben.
Daher muss jeder kurz in sein Forums-Profil gehen, und es abspeichern

http://www.deinedomain/modules.php?name=eBoard&file=member&action=editpro&editlogsubmit=user

Liu-Kang

Bei mir klappt die Übernahme ins Forum auch nicht ganz.
Bei ein paar wenigen Mitgliedern ging das automatisch und bei anderen überhaupt nicht. Auch nach ´ner halben Stunde hin- und herklicken.

munzur

Hi!

Der Forum übernimmt ja die Avatare als "name.gif oder name.jpg", vom Avatar Pfad.
Aber der AvatarUpload benennt die Files die er Uploadet: "name.avatar.1.jpg ; name.avatar.2.jpg; name.avatar.3. gif" usw.

Könnte vielleicht daran liegen, aber das Teil hab ich grad installiert. Kann sein das ich blöd sinn rede :)

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Atze

@Lazar,
ja das weis ich ja, aber es geht nicht! Deshalb hab ich ja geschrieben das es nur beim admins und Moderatorn geht! Nur bei den Normalen Usern nicht!

@munzur,
genau das denke ich das ist das Problem. Dann bräuchten wir ein Update fürs eboard

Gruß ATze
Fahr mal das Becks hoch!