Upgrade von vkpMx 2.1 pro Zend-Encoder

Begonnen von gabin, 01 September 2005, 10:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gabin

Hallo an das Entwickler-Team von pragmaMx,

zunäscht einmal möchte ich Euch einen Lob aussprechen, für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet!

Aufgrund der keine weiteren Unterstützung des vkpMx 2.1 pro möchte ich meinem vkpMx 2.1 pro,  Zend-Encoder auf dem pragmaMx_0.1.6 upgraden.

Meine Frage lautet: Würde das gehen?

Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

ZitatAufgrund der doch recht umfangreichen Änderungen und Neuerungen in sicherheitsrelevanten Bereichen, empfehlen wir unbedingt ein Update durchzuführen.
Ein entsprechendes Update für vkpMx wird es nicht geben. Wir empfehlen den Umstieg auf pragmaMx.
Benutzer der vkpMx-pro Version können, soweit sie auf die pro-Features "modservice" und "demomode" verzichten wollen, auch jederzeit umsteigen.

es dürfte dir also nichts im Wege stehen
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

gabin

Danke für die schnelle Antwort,

welche Nachteile bring der Verzicht von "modservice" und "demomode"  mit sich?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Andi

Moin :)
Zitatwelche Nachteile bring der Verzicht von "modservice" und "demomode"  mit sich?
Dass sie nicht mehr funktionieren  ;D

Spass beiseite....
Alles hier schon besprochen:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13472.0
schön´s Grüssle, Andi

gabin

Welche Dateien benötige ich, bevor ich meine vkpMx 2.1 pro Zend-Encoder auf pragmaMx 0.1.6 upgrade?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

gabin

Was passiert mit die lock.php Dateien, die ich für zwei meiner Domänen bekommen habe?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

hmmm ich würde jetzt mal TIPPEN (heißt nicht zu 100% wissen) das die datein dann nutzlos werden da PragmaMx ja keine verschlüsselungen im Code hat.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Zitathmmm ich würde jetzt mal TIPPEN (heißt nicht zu 100% wissen)

na ich würde es schon Wissen nennen  ;) ;D

jupp die sind dann überflüssig.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gabin

Vielen Dank an das pragmaMx Team!

Das Upgrade ist erfolgreich gelaufen!  :thumbup:

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

Super das es gleich so reibungslos geklappt hat...

aber wie man auf der Seite sieht sind keine Fehler zu sehen.

Somit Thema Closed  ;)

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!