pinnwand modul

Begonnen von danielst, 28 August 2005, 21:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danielst

hi,
habe das schicke pinnwandmodul installiert.. da auf der ganze page die schriftfarbe weiß ist.. macht der das auf der pinnwand auch... habe in der conf.php des moduls die schriftfarbe nicht finden können.. wie kann ich die farbe schwarz machen nur für das pinnwand modul??

hoffe ihr könnt mir helfen

jubilee

Hallo !
Ist das Problem in allen Fenstern, oder nur im Anzeigefenster (d.H. muss auch das Eingabefenster angepasst werden oder reicht es, wenn das AUsgabefenster angepasst wird )
?

MfG
jubilee

danielst

auf dem ganzen pinnwandmodul ist die schriftfarbe weiß... anzeigen, eintragen, etc. http://lansinnig.de/modules.php?name=mx_Pinwand

in der conf.php finde ich es absolut nicht, obwohl die nur so rauscht vor farbwerten  :o

jubilee

Hallo !
Zitatin der conf.php finde ich es absolut nicht, obwohl die nur so rauscht vor farbwerten 
Ja, das sind aber die Farbdefinitionen für die DIV's und die PIN's.
Ich habe mal das komplette Modul umgearbeitet, so dass Du im Admin-Menü eine
Font-Farbe angeben kannst (bitte keine #xxxxxx RGB-Werte sondern string-Werte a la black, red, white etc ...)

Ich hänge die Files hier in den Thread als Anlage.
Bitte Downloaden und alle enthaltenen Files gegen die originale auf dem Webspace tauschen.
MfG
jubilee

danielst

ui super.. habe zwar das jetzt dank unterstützung hinbekommen... aber trotzdem vielen dank.. werde das nachinstallieren

thx  :)

alea

Ich seh leider keinen Anhang... kann mir jemand verraten, in welcher Datei die Schriftfarbe geändert wird? Bei mir ist alles weiß...und hellgrün also nicht wirklich leserlich..

Danke im Voraus  :)

jubilee

Hallo !
Diese Datei nehmen .....
Die Eínstellung der Textfarbe im Admin-Menü bezieht sich dann auf das
gesammte Modu.

MfG
jubilee

[gelöscht durch Administrator]

alea

Vielen Dank für die schnelle Antwort...funktioniert super.
Noch eins..in welcher Datei wird die Textfarbe für Profil, Name usw bestimmt?